“Eis das glücklich macht ”
Bewertung zu Da Gigi Gelateria

Da Gigi Gelateria
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Bischofshofen
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswerter Eissalon.
In diesem Sommer war ich bereits 2 mal dort und habe mir nach einer länger Bergtour ein Eis gegönnt. Absolut empfehlenswert. Fruchtig, große Kugeln und serviert vom überaus freundlichen Personal. TOP TOP TOP

@veganer: neben einigen veganen Eissorten gibt es hier sogar vegane Eistüten!

Der Kaffe ist auch zu empfehlen. Lecker!

Danke, VeronikaK1743!

Bewertet 24. August 2017

Wir können dieses Eiscafe nur empfehlen! Ich hatte einen Eiscafe mit dunklem Schokoladeneis, mein Mann hatte einen Eisbecher Copa Cabana mit himmlischen Stratcciatella-, Bananen- und Haselnusseis. Unsere Kinder hatten einen Bananasplit und einen Melonenbecher. Jede Eissorte für sich war einfach köstlich, cremig und das Meloneneis super fruchtig Die Besitzer und das Servicepersonal sind sehr freundlich und aufmerksam. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch

Danke, Petra S!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Als Belohnung für die erste Etappe des Alpe Adria Radwegs haben wir uns einen Affogato (Vanilleeis mit Espresso) gegönnt und waren von der Qualität begeistert. Sowohl der Espresso als auch das Eis waren perfekt. Absolut empfehlenswert und nachahmungswert!

Danke, MathiasJimKnopfG!
Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Eisdiele liegt super zentral in der Innenstadt und ist damit sehr gut für einen kleinen Stop geeignet.

Essen:
Die Eissorten sind alle sehr lecker. Dazu gibt es noch eine große Auswahl an veganen Sorten. Die Anzahl Eisbecher ist relativ überschaubar und besteht vor allem aus Fruchteisbechern. Die sind jedoch super lecker. Wer keine Lust auf Fruchteis hat, stellt sich sein gemischtes Eis einfach selbst zusammen. Die Kugeln sind schön groß und die Sahne ist extrem lecker und frisch aufgeschlagen. Keine Sprühsahne aus der Dose. Sehr gut! Besonders zu empfehlen finde ich Cookies - mit sehr leckeren Keksstückchen.

Service:
Super nett und freundlich und dazu noch schnell.

Ambiente:
Man hat einige Sitzmöglichkeiten an der Straße. Alles ist sauber.

1  Danke, Verena S!
Bewertet 19. Juni 2017

Als besonderen Luxus empfanden wir es als wir letztens eine große Eisbox abgeholten und diese dann mit den Kindern nach dem Grillen ausgelöffelt haben!
Es gibt sogar Minze-Eis (unser Jüngster liebt das besonders) - in Bibione haben wir das unlängst nicht gefunden! Daher vielen lieben Dank an Carmen und ihr Team!

Danke, Martin F!