“Fantastischer Affogato”
Bewertung zu Da Gigi Gelateria

Da Gigi Gelateria
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Bischofshofen
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Als Belohnung für die erste Etappe des Alpe Adria Radwegs haben wir uns einen Affogato (Vanilleeis mit Espresso) gegönnt und waren von der Qualität begeistert. Sowohl der Espresso als auch das Eis waren perfekt. Absolut empfehlenswert und nachahmungswert!

Danke, MathiasJimKnopfG!

Bewertet am 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Eisdiele liegt super zentral in der Innenstadt und ist damit sehr gut für einen kleinen Stop geeignet.

Essen:
Die Eissorten sind alle sehr lecker. Dazu gibt es noch eine große Auswahl an veganen Sorten. Die Anzahl Eisbecher ist relativ überschaubar und besteht vor allem aus Fruchteisbechern. Die sind jedoch super lecker. Wer keine Lust auf Fruchteis hat, stellt sich sein gemischtes Eis einfach selbst zusammen. Die Kugeln sind schön groß und die Sahne ist extrem lecker und frisch aufgeschlagen. Keine Sprühsahne aus der Dose. Sehr gut! Besonders zu empfehlen finde ich Cookies - mit sehr leckeren Keksstückchen.

Service:
Super nett und freundlich und dazu noch schnell.

Ambiente:
Man hat einige Sitzmöglichkeiten an der Straße. Alles ist sauber.

Danke, Verena W!
Bewertet am 19. Juni 2017

Als besonderen Luxus empfanden wir es als wir letztens eine große Eisbox abgeholten und diese dann mit den Kindern nach dem Grillen ausgelöffelt haben!
Es gibt sogar Minze-Eis (unser Jüngster liebt das besonders) - in Bibione haben wir das unlängst nicht gefunden! Daher vielen lieben Dank an Carmen und ihr Team!

Danke, Martin F!
Bewertet am 27. Mai 2017

Bestes Eis weit und breit :)
Carmen, Gina und das ganze Team machen einfach alles richtig. Neben dem super Eis kommt man auch gerne hin weil alle sehr freundlich sind und man sich einfach wohl fühlt!
Das Eis ist immer frisch und es gibt immer verschiedene Sorten. Es ist für jeden Geschmack was dabei,
Man kann das DaGigi einfach nur weiterempfehlen :)

1  Danke, Christine L!
Bewertet am 26. Oktober 2016

Die Gelateria Da Gigi lohnt sich immer wieder. Ob nach der Einkaufstour oder nach dem Besuch der Skischanze. Tolle Bedienungen und sehr leckeres Eis Tutto bene!!!

Danke, habanero52!