“Die große Eisbox”
Bewertung zu Da Gigi Gelateria

Da Gigi Gelateria
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Bischofshofen
Bewertet am 19. Juni 2017

Als besonderen Luxus empfanden wir es als wir letztens eine große Eisbox abgeholten und diese dann mit den Kindern nach dem Grillen ausgelöffelt haben!
Es gibt sogar Minze-Eis (unser Jüngster liebt das besonders) - in Bibione haben wir das unlängst nicht gefunden! Daher vielen lieben Dank an Carmen und ihr Team!

Danke, Martin F!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Da Gigi Gelateria
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Mai 2017

Bestes Eis weit und breit :)
Carmen, Gina und das ganze Team machen einfach alles richtig. Neben dem super Eis kommt man auch gerne hin weil alle sehr freundlich sind und man sich einfach wohl fühlt!
Das Eis ist immer frisch und es gibt immer verschiedene Sorten. Es ist für jeden Geschmack was dabei,
Man kann das DaGigi einfach nur weiterempfehlen :)

1  Danke, Christine L!
Bewertet am 26. Oktober 2016

Die Gelateria Da Gigi lohnt sich immer wieder. Ob nach der Einkaufstour oder nach dem Besuch der Skischanze. Tolle Bedienungen und sehr leckeres Eis Tutto bene!!!

Danke, habanero52!
Bewertet am 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Dieses cremige Eis ist schon der Hammer. Es schmeckt als wäre man in Italien .
Wer in der Nähe ist muss unbedingt vorbeischauen und ein Eis kosten.

Danke, hannerc!
Bewertet am 25. April 2016

Viele Sorten Eis mit besonder guter Qualität und immer eine rasche und sehr freundliche Bedienung.Immer gerne wieder

Danke, Braun54!