“Hervorragend ”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Spontaner Besuch auf der Durchreise. Sehr empfehlenswert; auch mit Kindern. Ein toller Gastgeber mit Flexibilität, Humor und Empathie. Jederzeit wird

Danke, YvesKrismer!

Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Waren hier zweimal zum Abendessen und es war jedes Mal super. Die Karte ist abwechslungsreich von asiatisch übersteht bis hin zu Nudeln und lokalen Gerichten. Jedes einzelne Gericht sehr frisch und super lecker. Auch der Service ist hervorragend, man wird freundlich begrüßt und fühlt sich gleich wohl. Wir kommen auf jeden Fall wieder, mit Abstand die beste Adresse im Umkreis.

Danke, Checking4u!
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Absolut zu empfehlen! Total lecker! Toller Service und sehr schönes Ambiente! Sehr flexibel bei den Speisen und der Beratung. Auch Kinder kommen nicht zu kurz! Für das Gebotene absolut faire Preise.

Danke, Henry H!
Bewertet 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Großartiger Service, perfekt und stylitisch leckeres Essen, Sinn für Dekoration und Atmosphäre...einfach nur empfehlenswert...wir sind innerhalb 4 Tage 2 mal vollkommen zufrieden rausgegangen

Danke, Oliver S!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mit keinen großen Erwartungen sind wir ins Ortner‘s und wurden positiv überrascht. Angefangen von der wirklich zuvorgekommenen Bedienung haben wir zügig unser bestelltes Essen bekommen. Die viererlei Vorspeisen waren alle sehr gut - ja außergewöhnlich denn man erwartet es dort nicht so.
Die Hauptspeisen waren auch sehr gut, das Fleisch auf den Punkt und die selbstgemachten Ravioli auf den Punkt.

Danke, DiJa-HD!