“Immer eine Empfehlung wert! ”
Bewertung zu Ortner`s

Ortner`s
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Bischofshofen
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Absolut zu empfehlen! Total lecker! Toller Service und sehr schönes Ambiente! Sehr flexibel bei den Speisen und der Beratung. Auch Kinder kommen nicht zu kurz! Für das Gebotene absolut faire Preise.

Danke, Henry H!

Bewertet 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Großartiger Service, perfekt und stylitisch leckeres Essen, Sinn für Dekoration und Atmosphäre...einfach nur empfehlenswert...wir sind innerhalb 4 Tage 2 mal vollkommen zufrieden rausgegangen

Danke, Oliver S!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mit keinen großen Erwartungen sind wir ins Ortner‘s und wurden positiv überrascht. Angefangen von der wirklich zuvorgekommenen Bedienung haben wir zügig unser bestelltes Essen bekommen. Die viererlei Vorspeisen waren alle sehr gut - ja außergewöhnlich denn man erwartet es dort nicht so.
Die Hauptspeisen waren auch sehr gut, das Fleisch auf den Punkt und die selbstgemachten Ravioli auf den Punkt.

Danke, DiJa-HD!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Auf der Alpe Adria Radweg Durchreise sind wir zufällig auf das Ortner's gestoßen. Abgesehen von der netten Atmosphäre und guten Musik stach der herausragenden Service hervor. Selten so zuvorkommende Bedienungen erlebt. Die Speisen waren ebenfalls durchweg besonders: entweder besondere Zutaten oder die Art der Verarbeitung. Besonders empfehlenswert auch die Auswahl an österreichischen Weinen. Durchweg empfehlenswert!

Danke, MathiasJimKnopfG!
Bewertet 29. Juni 2017

Von aussen sah das Lokal nicht sehr einladend aus, momentan auch Baustelle gegenüber. Wir kamen aufgrund der Empfehlungen. Innen ein ganz anderes Bild. Wirklich sehr nett eingerichtetes Lokal, tolle Speise- und Weinkarte mit abwechslungsreichen Speisen, spanisch angehaucht. Qualitativ wirklich sehr gut. Allerdings sehr viel mit Öl gegrillt, nicht ganz leichte Kost. Küche war sehr gut, alles war lecker. Auch der Service war sehr gut. Was gar nicht passt sind die Toiletten, eher Vereinsheim-Niveau, vorbai an offenen Türen von Lagerräumen, passt so gar nicht zum toll eingerichteten Lokal! Wir kommen trotzdem wieder...

Danke, Checking4u!