“Fantastischer Service”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Auf der Alpe Adria Radweg Durchreise sind wir zufällig auf das Ortner's gestoßen. Abgesehen von der netten Atmosphäre und guten Musik stach der herausragenden Service hervor. Selten so zuvorkommende Bedienungen erlebt. Die Speisen waren ebenfalls durchweg besonders: entweder besondere Zutaten oder die Art der Verarbeitung. Besonders empfehlenswert auch die Auswahl an österreichischen Weinen. Durchweg empfehlenswert!

Danke, MathiasJimKnopfG!

Bewertet am 29. Juni 2017

Von aussen sah das Lokal nicht sehr einladend aus, momentan auch Baustelle gegenüber. Wir kamen aufgrund der Empfehlungen. Innen ein ganz anderes Bild. Wirklich sehr nett eingerichtetes Lokal, tolle Speise- und Weinkarte mit abwechslungsreichen Speisen, spanisch angehaucht. Qualitativ wirklich sehr gut. Allerdings sehr viel mit Öl gegrillt, nicht ganz leichte Kost. Küche war sehr gut, alles war lecker. Auch der Service war sehr gut. Was gar nicht passt sind die Toiletten, eher Vereinsheim-Niveau, vorbai an offenen Türen von Lagerräumen, passt so gar nicht zum toll eingerichteten Lokal! Wir kommen trotzdem wieder...

Danke, Alex S!
Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

10 Daumen nach oben!!
Hier stimmt einfach alles. Ambiente, Speisenauswahl, und die Qualität sowie die GASTGEBER wir haben super gut gegessen und uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder und können das Lokal mit besten Gewissen weiterempfehlen

2  Danke, Veronika H!
Bewertet am 10. Mai 2017

Durch die Vielfalt und der immer wieder wechselten Speisekarte wird ein Besuch bei Ortners in Bischofshofen zur Entdeckungsreise.

Danke, Thomas M!
Bewertet am 29. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gleich mehrmals dort Abendessen und jedes mal begeistert!
Tolles Bier top Qualität, was will man mehr .
Auf jeden Fall immer wieder

Danke, Eluveita!