“"Geheimtipp"”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. April 2017

Traumhafte regionale und saisonale Gerichte mit herzlicher Bedienung und wunderschönem Ausblick. Chef kocht, Gattin u. Tochter verwöhnen die Gäste im Service.Empfehlenswert sind die Fische aus den eigenen Teichen (Filets total grätenfrei!).Es wird alles frisch gekocht auch die Saucen u. Nudeln sind selbstgemacht. Eine gute Flasche Wein u. ein Enzianschnaps (bekommt man sehr selten!) haben das Essenserlebnis abgerundet. Haben im Hochkönig-Zimmer übernachtet. Sehr sauber mit traumhaftem Ausblick. Es gibt noch 2 Suiten (ca.50 m2)mit Kamin. Frühstück wird individuell frisch zubereitet. Tischreservierung für Mittag oder Abend ist zu empfehlen, vorallem am Wochenende.Super Preis-Leistungsverhältnis!!!

Danke, astridauffinger!

Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches, Familiäres Gasthaus.. Preis Leistung war super! Prima essens und Getränke Auswahl. Kommen gerne wider. Nur zu empfehlen.

1  Danke, Flow L!
Bewertet 18. Februar 2017

Gegen Vorbestellung bekommt man hier eine pongauer Spezialität: Fleischkrapfen.
Wie eine Frühlingsrolle mit einer Füllung aus Speck, Schinken, Fleisch.
Dazu gibt es Sauerkraut. Normaler Weise mag ich Sauerkraut gar nicht, hier hat es aber super geschmeckt.

Wir kommen wieder!

1  Danke, Christian_Sbg!
Bewertet 7. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Bedienung und Essen auf hohem Niveau.
Jedes Mal ein "Schmankerl". Preiswertes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Zu Empfehlen sind die Wildwochen im Gasthof Bürglhöh. Zimmer mit schönen Ausblick auf Bischofshofen.

1  Danke, hoizi!
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Super nette Bedienung, tolles Ambiente, das Essen war der Hammer.
Tolles Kalbsschnitzel,die Kaspressknödelsuppe vorab, der Salat.
Alles hat unseren Geschmack getroffen.
Als Krönung noch der Kaiserschmarren ......
Wir kommen bald wieder

1  Danke, einhornfee64!