“Top!”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Bedienung und Essen auf hohem Niveau.
Jedes Mal ein "Schmankerl". Preiswertes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Zu Empfehlen sind die Wildwochen im Gasthof Bürglhöh. Zimmer mit schönen Ausblick auf Bischofshofen.

1  Danke, hoizi!

Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Super nette Bedienung, tolles Ambiente, das Essen war der Hammer.
Tolles Kalbsschnitzel,die Kaspressknödelsuppe vorab, der Salat.
Alles hat unseren Geschmack getroffen.
Als Krönung noch der Kaiserschmarren ......
Wir kommen bald wieder

1  Danke, einhornfee64!
Bewertet 6. November 2016

Wir hatten hier ein Firmenessen mit 15 Personen. Vorab wurde alles super mit uns abgestimmt. Es gab ein klasse 3 Gang Menü welches sogar mit unserem Firmenlogo auf eine Karten gedruckt War. Der Service war perfekt und das Essen sehr lecker. Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder. Liebe Grüße von Hays

1  Danke, candy c!
Bewertet 16. Oktober 2016

Bei der Ankunft wurden wir mit einem Glas Sekt begrüßt und anschließend in unser Zimmer geführt. Wir übernachteten in der Hochthron-Suite, einem geräumigen Zimmer mit traumhaftem Ausblick auf Tennengebirge und Salzachtal. Frühstück a la carte ist inbegriffen.
Natürlich ließen wir uns auch die Küche des Hausherrn Sigi Rathgeb nicht entgehen.
Es ist Wildzeit, und dementsprechend genossen wir Wildstrudelsuppe, das Beste vom Pongauer Reh sowie ein Duett von Reh und Hirsch. Neben der Qualität des Fleisches überzeugten vor allem der Umgang der Küche mit den herbstlichen Aromen, etwa Zwetschgen; Vogelbeeren und Pilze, die sich durch das ganze Menü zogen.
Den Abschluß und Höhepunkt machte dann aber ein Hollerkoch, ein fast vergessenes, heimatliches Dessert, das hier in einer passierten Variante mit Zwetschgen, Äpfeln und Birnen auftritt: einfach zum Niederknien. Das Rezept stammt übrigens von der Mama des Küchenmeisters. Freundlicher und kompetenter Service sowie eine schöne Weinkarte machen den Genuß perfekt!

1  Danke, Bernd N!
Bewertet 16. Mai 2016

Nettes Gasthaus oberhalb von Bischofshofen - Super regionale Küche - nette Wirtsleute und ein gutes Preisleistungsverhältnis.

1  Danke, Traveller0299!