“Restaurant mit Top Küche & Traumblick direkt an der Vier Schanzentournee in Bischofshofen”

Österreichhaus · Reisenauer`s Eventzentrum & Gastronomie
Platz Nr. 7 von 9 Restaurants in Bischofshofen
Bewertet am 11. Oktober 2016

Zunächst einmal ist es super einfach ein Parkplatz zu finden, man parkt direkt davor auf einem großen Vorplatz. Rechts neben dem Restaurant ist die große Vier Schanzentournee wo im Januar immer das Abschlußspringen stattfindet und man hat den direkten Blick auf die Schanze vom Restaurant aus. Egal ob man drinnen sitzt oder auf der riesengroßen Sonnenterrasse. Wir waren mit Kind da und die haben super viel Platz zum Rumtoben und auch einen Spielplatz dabei. Die Karte ist regional österreichisch aber wir kamen wegen der aktuell laufenen Steakwochen. PERFEKT! Das Österreichhaus ist mit weitem Abstand das beste Grillrestaurant im Salzburgerland. Die verstehen Burger und Steak mit leckersten Toppings und Beilagen die man sich selbst aussuchen kann. Wir saßen auf der Sonnenterrasse und hatten einen hauseigenen Wein. Die haben sogar Ihr eigenes Weinlabel. Und dann der hausgemachte Kuchen Nusskuchen zum Nachtisch. Hiervon haben wir uns drei Stück für die Fahrt extra einpacken lassen. Super.
Österreichischer Top Wein zum tollen Preis. Insgesamt das Preis- /Leistungsverhältnis hervorragend. Preiswert und super lecker. Unsere Tochter hatte u.a. Pommes die selbst gemacht waren und sie schwärmt heute noch. Also wenn man auf der Durchfahrt ist und super Mittagessen will - Österreichhaus. Wir denken aber das es abends auch eine super Location ist da es eine herrlich romantische Ecke ist und super ruhig und ich denke hier kann man auch super einen Event feiern wie eine Hochzeit oder eine Familienfeier da die super viel Platz haben. Service war unaufgesetzt freundlich und zuvorkommend und eben typisch österreichisch charmant. Die Räumlichkeiten und die Toiletten etc sind super sauber und renoviert bis neu. Alles in allem- TOP EMPFEHLUNG. Werden wir wieder hinfahren wenn wir wieder im Salzburgerland sind. Super relaxtes Essen als Paar mit Kindern weil die wirklich nicht quengelig werden können da die super viel Auslauf haben und genug zum entdecken und die Schanze besuchen usw.

Danke, Facy B!

Reisende, die sich Österreichhaus · Reisenauer`s Eventzentrum & Gastronomie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bischofshofen, Salzburg

Bischofshofen, Salzburg

Sie waren bereits im Österreichhaus · Reisenauer`s Eventzentrum & Gastronomie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!