“Mittagspizza hammer”
Bewertung zu Pizzeria Genuss & Zeit

Pizzeria Genuss & Zeit
Platz Nr. 3 von 10 Restaurants in Frauenkirchen
Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Viele Pizzas die zu Mittags sehr günstig sind, uns haben bisher fast alle geschmeckt. Große Auswahl an Eis. Restaurant ist gepflegt und hat eine Terasse, jedoch gerade neben der Straße mit viel Verkehr.

Danke, rockhormon!
Bewertet 24. Jänner 2018

Das Essen ist gut, vorallem die Knoblauchsuppe im Brotlaib. die bedienung war solala aber hat trotzdem alles gepasst.

Danke, KaQo!
Bewertet 13. Juni 2015 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizzas und Eis, Super Preis/Leistungsverhältnis.
Es gibt ein Mittagsangebot für Pizzas. Personal oft immer freundlich und bemüht.

Danke, Christian P!