Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. August 2020

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage, eigener Lodge Badestrand sowie einer kleinen, sehr begehrten Plattform direkt am See. Jetzt im Sommer genügend Platz für alle trotz fast 200 Zimmern. 2 Sauna Bereiche, eine am See mit direktem Seezugang und Nacktschwimmmöglichkeit. Ein Bereich im 1.Stock, die sogenannte Lodge Sauna.
Für Hotelgäste ist der Zugang in die öffentliche Therme kostenfrei möglich und vor allem für Familien mit Kindern auch empfehlenswert, da Sie dort mehr Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kleinen vorfinden.
Was wir als ein wenig enttäuschend empfunden haben, war das das sogenannte "WELECOME" im Hotel (Begrüssungsgetränk oder Gutschein) einfach gestrichen wurde - es sei COVID wegen nicht mehr möglich!!!
Zimmerbezug ist erst ab 16:00 MÖGLICH , da hilft auch kein Early Check-In Wunsch vorab, daher bitte Badesachen ins Handgepäck (wir hatten sie blödeweise im Koffer, der im Kofferserviceraum geparkt werden kann). Man bekommt gleich beim Check-In seine persönliche Badetasche mit Handtuch, Badeslippern und Bademantel und kann seinen Thermentag schon geniessen. Man wird dann per SMS vom Zimmerbezug verständigt.
Frühstücksbuffet sehr auswahlreich, hier fehlts an nichts, auch Veganer finden hier was. Beim Abendessen werden 4 Gänge serviert, Salatbuffet und Käse ist zum Selbst holen. Generell herrscht Maskenpficht am Buffet.
Begehrte Plätze beim Abendessen draussen am See sind mit teilweise kurzen Wartezeiten verbunden. Gut vom Service gelöst, man wartet beim Aperitiv an derDarwin´s Bar und wird dann von dort abgeholt und an den Tisch gebracht.
Die Wege von draußen zum Buffet und retour sind schon recht lange, bei Gehbehinderung liebe nahe des Buffets bleiben.
Etwas zu bemängeln ist die unterschiedliche Freundlichkeit und Servicebereitschaft der Mitarbeiter! Der Großteil ist freundlich und hilfsbereit, leider fallen dadurch unfreundlich und unmotivierte Mitarbeiter immer besonders auf!
Rauchen ist nur im Innenhof oder im Außenbereich am See möglich.
Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll im Lodge Stil, besonders gut gelöst die Außenbeschattung , in Form von verschiebbaren Holzaussenjalousien, die vors oder vom Fenster weg verschoben werden können.
Badezimmer mit extra Duschbereich und WC, mit bodenlangem Glasfenster mit Blick ins Zimmer , kann aber für Intimbereich verschlossen werden.
Genügend Stauraum zum Legen und Hängen. Kostenfreie Minibar mit 2 großen Flaschen Mineral, Bier und Säften, wird täglich neu gefüllt. Der Schlafkomfort im großen Bett, im Safari Look mit Fliegengitter, ist grundsätzlich gut, leider waren uns die Polster zu hart.
Die "Safaris" sind sehr beliebt und gut gebuch tdaher bei Interesse und zur Sicherheit schon von zu Hause buchen. Vor Ort hatten wir das Glück einen Platz für die GROSSE ENTDECKER TOUR zu ergattern. Da gibt’s nur Positivstes zu berichten. Wir hatten mit Manuel??? einen tollen und kompeteten GUIDE, der die ganzen 3 Stunden abwechslungsreich, super informativ und anschaulich gestaltete. Wir haben einen erstaunlichen und nie gedachte Einblick in die Tierwelt und Fauna und Flora der Neusiedler Seenlandschaft bekommen. Wir waren eine kleine Gruppe und hatten einen sehr sehr tollen Nachmittag mit ihm. Das kleine Vogelkundebuch ist einen nette Erinnerung des Gesehenen! Danke an ihn nochmals!!
Alles in Allem ein schöner Komplex mit kleinen Macken im Service, doch wir haben den Aufenthalt genossen und werden im Herbst wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer auf der Seeseite empfehlenswert
Danke, Sabina3105!
Guest Relations Team, Gästeservice/Empfang von St. Martins Therme & Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2020

Liebe Sabina,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so detailliertes Feedback zu hinterlassen.
Besonders zu schätzen wissen wir dass sie sich bei uns im Haus noch die Zeit genommen haben alle Punkte im Detail mit unserem Resident Manager zu besprechen - vielen Dank dafür!

Um Ihnen mehr Platz für das Entspannen zu geben, lasten wir das Hotel sowie die Tagestherme derzeit nicht zur Gänze aus.
Vor COVID-19 hatten wir 2 Getränkestationen für unsere Gäste in der Lobby zur Selbstbedienung für unsere Gäste. Dies war in der Form nicht mehr möglich durch die aktuelle Situation. Ihre Rückmeldung zum Begrüßungsdrink haben wir gerne an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet.

Am Abreisetag haben Sie sowie alle anderen Gäste die Möglichkeit das Zimmer bis 12 Uhr zu nutzen. Abhängig davon wann die Gäste vor Ihnen aus dem Zimmer ausziehen und für unser Housekeeping Team genügend Zeit bleibt das Zimmer gründlich zu reinigen, können wir nur sehr begrenzt und nach Verfügbarkeit einen Early Check In anbieten. Gerne können Sie Ihren Wunsch nach einem früheren Zimmerbezug bei Ihrer Reservierung angeben und wir bemühen und selbstverständlich Ihr Zimmer so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen, jedoch können wir dies nicht garantieren. Wie Sie bereits angemerkt haben, können Sie in den Spa und Sauna Bereichen bereits entspannen während wir alles für Sie vorbereiten.

Es tut uns sehr leid, dass nicht alle unsere MitarbeiterInnen im St. Martins Restaurant sowie an der Darwin's Bar Ihre Erwartungen treffen konnten und sich nicht so um Sie gekümmert haben, wie Sie es die Richtlinien unseres Hauses vorschreiben. Wir haben Ihre aufgeworfenen Punkte an die zuständigen Führungskräfte übermittelt um dies in zukünftigen Schulungen zu berücksichtigen.
Ihrem Wunsch nach einem weicheren Polster können wir gerne nachgehen. Bitte geben Sie dies direkt bei Ihrer nächsten Reservierung bekannt.
Schön, dass Sie sich durch unseren Ranger sehr gut betreut gefühlt haben und die große Entdeckertour beeindruckt hat. Selbstverständlich haben wir Ihre Eindrücke auch direkt an Herrn Manuel sowie der zuständigen Abteilung weitergegeben.

Wir sagen Danke und es macht uns stolz, dass wir Ihnen eine tolle Urlaubszeit bereiten durften. Mit den allerbesten Grüßen an Ihre Familie und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im herbstlichen in St. Martins.

Bewertet am 23. August 2020

Waren zum Glück nicht viele Leute dort, sonst wäre es unangenehm gewesen in Corona-Zeiten, da Abstand von den Leuten nicht eingehalten wird. Auch die Liegen viel zu eng. Nur 2 Pools, die extrem heiß sind.

Danke, Moritz H!

Lieber Moritz,

vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung!
Aufgrund der aktuellen Situation haben wir eine sehr große Anzahl an Liegen aus der öffentlichen Tagestherme entfernt sowie in den Lodge Spa Bereichen gesperrt damit unsere Gäste mehr Platz zum relaxen haben. Es tut uns leid, dass Sie hier einen anderen Eindruck hatten. Dies werden wir selbstverständlich nochmals überprüfen.

Im Thermenatrium als Tagesgast stehen Ihnen 1 Solebecken, 1 großzügiger Innenpool, 1 Aussenpool sowie unser hauseigener Badesee zur Verfügung. Im Saunabereich der öffentlichen Thermen können Sie zusätzlich 1 Whirlpool, 1 Aussenpool sowie ein Kaltwasserbecken nutzen. Als Lodge Gast können Sie zusätzlich die lodgeeigenen Pools nutzen. Das Wasser in unseren Pools sprudelt aus der dritten anerkannten Heilquelle des Burgenlandes, wunderbar warm mit 43 °C und aus 860 m Tiefe empor und hilft Ihnen bei einer Beckentemperatur von bis zu 35°C die Entspannung Ihres Rückens wiederzuentdecken. Unseren hauseigenen Badesee können Sie im Sommer zur Abkühlung nutzen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in der Therme. Grundsätzlich waren wir mit dem Hotel selbst nicht unzufrieden. Da wir aber beide auf das Internet angewiesen sind (aufgrund der Arbeit) war das Hotel für uns mangelhaft! Auch der normale Empfang ohne WLAN ist sehr schlecht.

Positiv an diesem Hotel ist sicher das es ein privaten Thermen Bereich für Hotel Gäste gibt. Hier kann man sich zurück ziehen wenn es in den öffentlichen Bereichen zu viele Leute hat.

Was hier sehr schade ist: Liegen werden schon sehr sehr früh am Morgen reserviert! Das geht für uns gar nicht und könnte klar durch das Hotel nicht geduldet werden! Wenn man nach dem Frühstück kommt, gibt es auf der Plattform und auch am See praktisch keine freien Plätze mehr. Die Leute tauchen zum Teil aber erst kurz vor dem Mittag bei den Liegen auf.

Weiter ist das grosse Buffet am Morgen zu Loben. Auch mit Corona fehlt es an nichts! Am Buffet und in allem öffentlichen Bereichen müssen Masken getragen werden. Beim Abendessen gibt es jeweils ein 5-Gänge Menü. Wir haben das nur ein Mal genutzt, da wir sonst in der Gegend Essen waren. An diesem einen Abend war das Essen aber sehr gut.

Zimmertipp: Suite mit Blick auf den See

Reiseart: als Paar
Danke, AngeloplusMartina!
Guest Relations Team, Gästeservice/Empfang von St. Martins Therme & Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2020

Liebe Martina,
Lieber Angelo,

vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihr wertvolles Feedback.

Grundsätzlich ist es nicht erlaubt die Liegen in unseren Spa Bereichen im Vorhinein zu reservieren. Dies haben wir sowohl schriftlich an den Eingangsbereichen angebracht sowie auch unsere Badecoaches sind angehalten dies regelmäßig zu kontrollieren. Leider halten sich nicht alle Gäste an diese Spielregeln, was aber unsere Aufsichtspflicht in keinster Weise vermindern soll. Wir können die Gäste lediglich mit einer Beschilderung oder in einem persönlichen Gespräch höflich darauf hinweisen, aber dürfen hier nicht eingreifen. Der Gesetzgeber verbietet Gegenstände anzugreifen bzw. zu entfernen, wenn Sie nicht im Eigentum des Betriebes sind.

Ihre Rückmeldung zum WLAN haben wir gerne an die zuständige Abteilung übermittelt. Wir bedauern, dass Sie nicht den gewünschten Empfang hatten.

Wir freuen uns, dass Sie unsere angebotene Kulinarik genossen haben und hoffen auf ein Wiedersehen im Seewinkel,

Bewertet am 25. Juli 2020

Wir verbrachten im Juli eine Woche in der Lodge. Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden, alles war gut gepflegt und sauber. Besonders genossen wir das Schwimmen im Badesee. Die diversen Pools mit dem angenehm warmen Wasser waren sehr entspannend. Obwohl das Hotel und die Therme gut besucht waren, gab es genug Platz, vor allem im Freien stehen viele Liegen zur Verfügung.
Das Essen war sehr gut. Der Service klappte perfekt, obwohl häufig fast alle Tische besetzt waren, wurden wir immer flott, freundlich und aufmerksam bedient.
Besonders betonen möchten wir die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die dadurch viel zur gelungenen Atmosphäre beitragen.
Danke dem gesamten Team für einen schönen Urlaub!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, singstarqueen!

Lieber Gast,

vielen Dank für die Top-Bewertung, über die wir uns sehr freuen!
Schön, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben! Das Lob haben wir selbstverständlich schon an unsere MitarbeiterInnen weitergegeben.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Frauenkirchen,

Bewertet am 13. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir sind immer gerne einige Tage zu Gast, allein schon wegen des wunderschönen Schwimmteiches.
Die gesamten Räumlichkeiten der Lodge sind angenehm und vor allem es ist Platz genug auch zum Abstandhalten.

Wie immer wurden wir freundlichst empfangen, da wir zu früh vor Ort waren und unser Zimmer noch nicht bezugsfertig bekamen wir die Badeutensilien, ein Kasterl um unsere Kleidung unterzubringen und konnten uns sofort dem Badevergnügen widmen. Per Telefon wurden wir dann davon verständigt, dass unser Zimmer bezugsfertig ist.

Es gibt überall im Haus verteilt Handreinigungsmöglichkeiten. Aber da ich von COVID doch sehr geprägt bin, war mir natürlich eine Liftfahrt unangenehm. Es gibt ein Stiegenhaus, das aber wenn man nicht wirklich ortskundig ist schlecht beschildert ist. Von einem zum anderen Stockwerk ist es ja kein Problem, aber um in das SeeSpa zu kommen bedürfte es einer Beschilderung um große Umwege zu vermeiden.
Die CoronaApp dürfte durch die hoteleigene Firewall blockiert werden, leider.
Sonst wie immer, ausgesprochen freundliches Personal, ein angenehmer Aufenthalt und eine Wiederholung wert.
Danke!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, ChHWien!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Lob, das wir sehr gerne an das gesamte Team der St. Martins Therme & Lodge weiterleiten!

Danke aber auch für das konstruktive Feedback zur Beschilderung unserer Stiegenhäuser sowie zur Funktion der CoronaApp, welches wir gerne bereits an die zuständigen Abteilungen übermittelt haben. Unsere IT arbeitet bereits an der Behebung der Zulässigkeit unseres W-LANs mit der besagten App. Als schnelle Lösung empfehlen wir Ihnen die App mit den eigenen mobilen Daten Ihren Mobilfunkers zu nutzen.

Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sommerlichen Grüßen,