7 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 472
Booking.com
$ 472
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
1 869
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 2 385 Bewertungen
Bewertet am 16. Dezember 2019

Das Rayavadee ist ein einzigartiger Ort. Das Resort liegt in einem Palmenwald zwischen 3 Stränden. Es ist nur mit dem Boot erreichbar. Man wird aber vom Hotelboot am Anleger abgeholt. Man wohnt mitten in der Natur, zusammen mit Affen, Waranen, exotischen Vögeln und Pflanzen. Man hat ein eigenes wunderschönes Häuschen mit 2 Etagen. Es gibt einen Wohn- und einen Schlafbereich, ein großes Bad und einen gemütlichen Außenbereich. Das Personal ist vom Gärtner bis zum General Manager extrem freundlich. Jeder grüßt und nimmt sich - soweit es mit der Sprache klappt - Zeit für ein Gespräch. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Die 3 Restaurants sind alle hervorragend - man kann aber auch außerhalb essen gehen. Man hat die Wahl zwischen 2 Stränden mit privatem Liegebereich und einem tollen Pool. Der dritte Strand ist nur für Boote und den Anleger gedacht. Abends kann man den Sonnenuntergang an der Railay Beach genießen und das wunderschöne Farbenspiel von Wasser und Licht. Das Hotel bietet viele kostenlose Annehmlichkeiten an, wie Nachmittagskaffee, kostenloses Wasser und Obst, Kanus zum herumfahren und vieles mehr. Man kann auch Ausflüge buchen, die allerdings vom Hotel aus nicht ganz billig sind. Es gibt aber viele lokale Anbieter. Wer etwas Aktion will, kann sich auch in das nahe gelegene „Nachtleben“ stürzen. Aber eigentlich kommt man ins Rayavadee um zu entspannen und das kann man hier auf jeden Fall. Z. B. auch im Spa. Wir waren zur 75minütigen Aromamassage. Einfach nur herrlich. Wir haben aber auch die - natürlich viel günstigeren - lokalen Massagen ausprobiert. Auch zu empfehlen. Tipp für Mutige: Zum View Point gehen bzw. klettern. Ist ziemlich beschwerlich, aber der Blick entschädigt für die Strapaze.

Zimmertipp: Gartenblick reicht!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
4  Danke, 3145Rosi!
Susan Y, Duty Manager von Rayavadee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Jänner 2020

Lieber 3145Rosi,

Grüße von Rayavadee! Vielen Dank für die Freundlichkeit Ihrer TripAdvisor-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten.

Wir bedanken uns für Ihr Lob für unsere Lage, die natürliche Umgebung, die Strände, die Unterbringung, die Restaurants und unseren Service.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 30. November 2019

Die Anlage ist einfach nur traumhaft, hier kann man eigentlich nichts bemeckern...

Kleiner Minuspunkt:

- extrem viele Tagesgäste am Strand (ins Hotel darf davon aber niemand) welche mit den lauten Longtailbooten kommen. Diese sind ab circa 16:00 Uhr weg und man hat den Strand für sich... in dieser Zeit waren wir in unserer Poolvilla oder im gigantischen Pool ...

- hohe Nebenkosten, dafür Wahnsinnige Qualität ❣️

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, Claudia L!
Susan Y, Duty Manager von Rayavadee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2019

sehr geehrter Claudia L,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf der Trip Advisor-Plattform zu teilen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen und die Lage und den Service geliebt haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Pool-Pavillon auch gefallen hat und Sie den Strand irgendwann einmal für sich alleine haben.

Ich hoffe, Sie kommen eines Tages wieder und besuchen uns.

Herzliche Grüße

Bewertet am 2. Mai 2019

Eine wirklich sehr schöne Anlage mit großzügigen Zimmern. Manche Häuser stehen etwas freier und manche stehen wie im Dschungel. Man begegnet auch einigen Tieren, wie Affen, Hörnchen oder Waranen. Das Wegesystem ist recht verschlungen, aber nach einiger Zeit findet man sich zurecht. Die Häuser bieten in der unteren Etage einen großen Wohnraum und ein WC. Oben befinden sich ein geräumiges Schlafzimmer und ein großes Bad. Klima ist getrennt einstellbar. Trinkwasser steht reichlich in Flaschen zur Verfügung und Obst kommt jeden Tag frisch- auch kleine Häppchen zum Abend. Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Wer mag kann draußen sitzen und die tolle Sicht auf die Felsen genießen. Ansonsten kann man drin auch klimatisiert essen.Das Personal ist immer freundlich und jeder grüßt auch im vorbeigehen. Meine Hochachtung vor der Gelassenheit und Geduld, mit der auch schwierige Gäste behandelt werden. Liegen im Poolbereich sind auch in Strandnähe, man kann entscheiden ob man im Meer baden möchte oder im Pool. Duschen sind vorhanden. Auch hier begegnet man wieder dem einwandfreien Service. Man erhält zwei Handtücher und gekühltes Trinkwasser. Hin und wieder kommt jemand mit kleinen Leckereien.
Bei Flut reicht das Wasser fast bis an die Mauer zum Liegebereich, sodass die Longtailboote die Besucher direkt vor einem auskippen. Der Lärm und die Abgase sind ein echtes Problem. Erst gegen Abend wird es ruhiger. Hier sollten die betroffenen Hotels vielleicht mal mit dem zuständigen Ministerium ach Lösungen suchen.
Ansonsten kann man von den beiden nach Westen ausgerichteten Stränden wunderschöne Sonnenuntergänge genießen- wenn da nicht die Preise für die Getränke wären. Diese halte ich für extrem hoch. Da sehen sich vermutlich viele außerhalb nach Alternativen um.
Für ein paar Tage kann ich das Hotel durchaus empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ASUS 19 Windows 10 Metro preload
1  Danke, Guido S!
Susan Y, Duty Manager von Rayavadee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2019

sehr geehrter Guido S,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns. Wir bedanken uns sehr für all Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie all die kleinen Details sowie den Service und die Bemühungen des Teams zu schätzen wissen.

Wir freuen uns über Ihre Bedenken hinsichtlich der Longtail-Boote. Wir setzen uns mit den lokalen Behörden in Verbindung, um eine gemeinsame Lösung zu finden, von der alle profitieren.

Wir hoffen, dass Sie uns eines Tages wieder besuchen können. Bitte bleiben Sie jederzeit in Kontakt.

Ich wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 30. Jänner 2019

TOP-Location auf Krabi! Lief vom Transfer bis zum Aufenthalt und die Abreise alles reibungslos. Alles top organisiert ohne Wartezeiten. Wunderschöne Bungalows, sehr gepflegte und saubere Anlage. Tolle Freizeitangebote mit großer Auswahl und guter Preis-Leistung. Personal stets bemüht und freundlich. Das Essen war traumhaft vom Frühstück bis zum Abendessen, alles frisch zubereitet, große internationale Auswahl. Auch das in-room dining ist sehr zu empfehlen. Alles in Allem ein sehr erholsamer und entspannter Urlaub. Auf jeden Fall Daumen hoch, gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, mrsperch!
Susan Y, Duty Manager von Rayavadee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2019

Dear JP1904,

Lieber Benjamin M,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Trip Advisor bei uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen und die Unterkunft sowie den freundlichen Service und das Essen geliebt haben.

Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen!
Alles Gute bis dahin!

Freundliche Grüße

Bewertet am 13. Jänner 2019

Rayavadee ist ein Resort den man nur mit dem Schiff oder einem Longtailboot erreichen kann. Wir hatten eine Poolvilla bezogen die unmittelbar am Strand zwischen den 3 Stränden lag, die man innert 15 Minuten alle 3 zu Fuss erreichen kann. Der im Osten liegende Railay Est Beach ist der am wenigsten zum Bade einladende, den bei Ebbe
geht das Wasser 200 m und man würde im Schlamm versinken. Hier werden eigent Algen. Nun auf der andern Seite der Railay West Beach hier ist was los, hier fahren alle
Longtailboote, Speedboote zu vielen Inselausflügen. Das Treiben beginnt um 0900 Uhr
und endet so um 2000 Uhr. Noch immer sitzen Pärchen im Sand und schauen dem Treiben und Sonnenuntergang zu. Das Resort Village, eine Shopping Meile bietet ab 1600 bis 1900 Uhr Happy Hour Cocktail an. Der jedoch wirklich schönste Strand der 3 Strände ist der Phranang Beach des Hotels Rayavadee direkt am Restaurant Grotto.
Traumhafte Sonnenuntergänge, Pulversandbänke, tolles essen, schlendern durch Sandbänke, Schiffe und Longtailboote die hier die Gäste aufnahmen oder abladen. Leider machen diese Longtailboote mit Ihren langen Steuerelementen und dem offenen
Motorgeräuschen ziemlich krach, aber schön ist es alle weil.

Zimmertipp: wenn Sie können nehmen sie eine Villa mit eigenem Pool, denn diese sind mit einem Bambuszaun umgeben.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Danke, ernstbeeler!
Susan Y, Duty Manager von Rayavadee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2019

Dear ernstbeeler,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns über all Ihre freundlichen Komplimente und freuen uns, dass Sie die Sonnenuntergänge und die Küche sowie den Service und die Bemühungen des Teams genossen haben.

Wir hoffen, dass Sie uns eines Tages wieder besuchen können.
Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,