“Tolle Küche und gemütliches kleines Hotel!”
Bewertung zu Locanda Alpina

Locanda Alpina
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Brez
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Gemütliches kleines Hotel. Sehr sauber und eine ausgezeichnete Küche. Der Chef ist super nett und legt viel Wert auf sehr gute Speisen und Weine.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, 740gerdm!

Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, tolle Weinkarte und ausgezeichneter Service . Sehr schöne Location . Das gesamte Haus ist sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, andreasgV8011LJ!
Bewertet 5. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Top Service. Spitzen Küche. Tolle Weinkarte. Preis / Leistung angemessen. Rindstartar. Tortin di Patat. Spanferkel. Teigwaren mit Ragout. Apfelstrudel. Eine Flasche Riesling Falkenstein. Einen regionalen Apfelschnaps

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, markush131!
Bewertet 12. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute vor Ort , da man uns den Tipp gegeben hatte .Und wir wurden nicht enttäuscht .Alles hat gepasst .Wir haben hervorragend gespeist und getrunken , in einem weihnachtlich dekorierten , warmen Ambiente .Die Bedienung war von einer unaufdringlich kompetenten Art ; wir wurden richtig umsorgt .
Wie gesagt , man kann es nur wärmstens weiter empfehlen .Wir kommen sicher wieder !

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, marlieser!
Bewertet 15. April 2019

Wir waren aufrund der Bewerungen da. Es ist einfach topp. Knapp unter Sterne Niveau. Alles, selbst die Pralinen das Brot etc kommen aus der Küche. Suuper Qualität. Klasse Beratung. Der Cheff spricht auch Deutsch. Das ganze ist fair kalkuliert. Klasse bitte weiter so

Besuchsdatum: April 2019
Danke, dieSchlaraffen!