Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 290
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Hurb$ 296
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Oktober 2021

Dieses Falkensteiner Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen (eine grundlegende Renovierung steht ab März 2022 an), bietet aber trotzdem alles, was man für einen erholsamen Urlaub in schönster Umgebung braucht: Supernettes Personal, ob Rezeption, Bar, Restaurant, Housekeeping oder Spa. Saubere Zimmer mit sehr schönen großen Badezimmern, ein gepflegter Spa Bereich und - wirklich hervorstechend! - eine für ein Hotelrestaurant absolut großartige Küche - abwechslungsreich, geschmacklich hervorragend und auch noch perfekt angerichtet. Vielen Dank an dieses tolle Team!

Zimmertipp: Zimmer mit Dorfsicht 1. OG etwas weniger ruhig wegen Parkplatz/Einfahrt Tiefgarage
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Beetraveling2!
Bewertet am 9. September 2021

Herrlich zum Entspannen, eher ungeeignet mit Kindern, sehr erholsam, tolle Wellness und Beauty Anwendungen, wunderbar zum wandern, liegt nur wenige Gehminuten von der Gondel Talstation entfernt, schönes Ambiente

Danke, Discover252216!
Bewertet am 8. September 2021

Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder. Zimmer sind sehr geräumig, Pool ein Traum, Mitarbeiter sind freundlich und das Essen passt auch. Hatte eine traumhafte Massage. Perfekt für einen abwechslungsreichen Sommerurlaub.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, jasminelackner!
Bewertet am 23. August 2021

Zusammenfassend: idealer Ort für Aktivurlaub mit Hund, separater EIngang mit Hund - man trifft auf keine anderen Gäste, top Service, top Angebote für Aktivurlauber, angenehmer Wellnessbereich, sehr gute Küche - wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Joachim19732019!
Bewertet am 20. August 2021

Wir haben uns verwöhnt, bestens umsorgt und besser als zuhause gefühlt. Ein tolles Hotel mit vielen Möglichkeiten für Entspannung und Aktivitäten im Haus und gleich "daneben". Bester Service, bestes Essen. Danke!

Danke, lplist!