Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline$ 290
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. August 2021 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit schönen Zimmern, aber der größte Nachteil, ohne Klimaanlage, daher sehr heiß und stickig, das lässt einen Nachts nicht gut schlafen. Bei einem Hotel dieser Kategorie sollte das Standard sein.
Der Große Speisesaal ist laut und trubelig, lädt nicht zum verweilen ein. Das Personal ist nett aber auch gefordert, wirkt zwischenzeitlich schon gestresst.
Der Poolbereich im Sommer ist schön, mit Liegewiesen und Co., aber auch hier voll, da eine Liege mit Schirm zu bekommen ist Glückssache.
Uns wurde bei diesem Aufenthalt klar, wir mögen lieber kleinere familiengeführte Hotels.
Von daher war dieser Aufenthalt für uns nur befriedigend, auch wenn die Landschaft und die Berge sehr schön sind.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Bille987!
Bewertet am 22. Juli 2021

Alles perfekt, kulinarisch verwöhnt worden.
Lage des Hotels perfekt, da die Gondel um die Ecke ist und der Golfplatz in wenigen Minuten erreichbar ist.
Personal stets bemüht und kompetent. Kommen sicher wieder.
Egal ob Sommer oder Winter.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, elisaleyrer!
Bewertet am 16. Juli 2021 über Mobile-Apps

Abendessen nur bis 20:30 möglich
Essen durchschnittlich, Brotteller am Platz fehlen (4Sterne+)?!
Personal sehr freundlich !!
Zu wenige Haken im Bad für Handtücher und Bademantel
Keine Sauna Handtücher auf dem Zimmer, muss man erfragen
Flurteppich ungepflegt/fleckig
Check out 10:00 dafür extra Kosten wenn man noch das Schwimmbad benutzen möchte :(

Für mich passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht

Zimmertipp: Pünktlich anreisen Tiefgarage nutzen (kostet extra)
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, sabined908!
Bewertet am 6. Juli 2021

Bis auf ein paar wenige Kleinigkeiten hat soweit alles gepasst. Location mit Umgebung sehr gut, Wellnessbereich klein aber fein. Freundliche Angestellte, gutes Essen, Sauberkeit sehr gut. Hatten einen tollen und erholsamen Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 689guenterk!
Bewertet am 25. Juni 2021

Da wir seit 6 Jahren Gruppen Golf Trainingswochen im GC Nassfeld Hotel Falkensteiner Carinzia abhalten( Goldplatz ca. 5 min mit dem Auto) möchte ich die Leitung des Hotels und Freundlichkeit des Personals besonders hervorheben.Wir sind eine Gruppe von ca. 70 bis 80 Personen für die das Hotel besonders geeignet ist. Das Hotel eignet sich nicht nur für Golf begeisterte, sondern auch mit den vernünftigen Spa Angeboten zum Ausspannen nach dem Golf...Die Küche ist auf Sport abgestimmt und abwechslungsreich. Da wir im dieses Jahr schon zwei Wochen im Hotel verbracht haben und schon wieder im September gebucht haben, kann ich das Hotel nur empfehlen. Preis Leistung und Service stimmen... daher gebe ich 5 Sterne ...und freue mich schon wieder auf September.
Noch ein Zusatz .
Wir hatten hier im Nassfeld diese Woche unsere Golf Bundes Polizei Mannschaftsmeisterschaften 2021 mit ca 70 Personen abgehalten, wobei Polizei Bedienstete aus ganz Österreich der Sektion Golf im Hotel zu Gast waren .
Hier nochmals ein grosses Dankeschön ...

Zimmertipp: Deluxe Zimmer ist Golfen inkludiert
Aufenthaltsdatum: Juni 2021