Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 139
FindHotel$ 144
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2021 über Mobile-Apps

+: Sehr freundliches Personal, super gute Küche! Ich ernähre mich vegan, der Küchenchef bereitete mir jeden Abend ein separates Abendessen zu, obwohl das Buffet an Salaten und Antipasti auch keinen Wunsch offen ließ. Am Frühstücksbuffet findet man eine riesige Auswahl an pflanzlichen Milchalternativen (Soja, Soja zuckerfrei, Mandel, Schoko, Reis etc.), ansonsten Gemüse, vegane Margarine, Kokospudding, Früchte, Müsli… hätte es noch ein, zwei v. Aufstriche gegeben wäre es perfekt gewesen, ich war jedoch so auch mehr als zufrieden! Mein Partner der „Allesesser“ war ebenfalls hin und weg von der großen Essensauswahl und der super Qualität. Preis-Leistungsverhältnis ist top! Die Zimmer sind klein aber fein (gibt auch noch größere/wir hatten Standard), sauber und von der Größe völlig ausreichend für einen Wandertrip. Vorm eigentlichen (Schlaf-)Zimmer befindet sich eine „Garderobe“ - eigentlich gedacht um im Winter Ski/Snowboard unterzubringen - wir konnten sie jedoch gut nutzen um unsere Wandersachen unterzubringen ohne den Schmutz ins Zimmer zu ziehen, fanden wir sehr praktisch. Wir hatten unseren Hund mit, auch das war kein Problem, er hat sich auch sehr wohl gefühlt. Es gab auch die Möglichkeit ein Lunchpaket um 9,00 EUR zu kaufen, somit konnten wir uns vom Frühstückbuffet einpacken was wir wollten - super Idee!
Die Gondel ist direkt vor der Tür, die Fahrkarte ist inbegriffen.

-: kleines Minus - die Zimmer sind etwas hellhörig.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, JuliaMagdalena33!
Philipp Meister, General Manager von Franz Ferdinand Mountain Resort Nassfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2021

Liebe Julia,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns sehr dass Euch der Aufenthalt bei uns so gut gefallen und das Essen so gut geschmeckt hat! Wir bemühen uns sehr sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen eine große Auswahl anzubieten, von den erwähnten Milchalternativen über 2 verschiedene Kaffeeröstungen zu unserem selbstgeräucherten Speck...

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüße aus Kärnten,
Philipp Meister - Hoteldirektor

Bewertet am 15. August 2021

Vielen Dank für den guten Service, den mein Mann und ich vom Personal an der Rezeption, dem Restaurantpersonal, erhalten haben. Es gab zwar eine kleine Verwechslung mit unserem Ankunftsdatum, die aber schnell professionell korrigiert wurde. Auch gekaufte, kühlpflichtige Artikel wurden bis zu unserer Abreise für uns aufbewahrt. Unsere Kellner waren bereit, mit uns in Deutsch oder Englisch zu kommunizieren und halfen uns, einen Tisch näher am Buffet zu finden, weil ich gehbehindert war. Die Fertigköche (Grill- und Nudelstationen) haben sich sehr um unsere Wünsche gekümmert. Die Auswahl an Speisen zum Frühstück und Abendessen war reichhaltig und überwiegend regional. Insgesamt haben wir 4 erholsame und genussvolle Tage im Franz Ferdinand Hotel verbracht.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, cjcknight!
Philipp Meister, General Manager von Franz Ferdinand Mountain Resort Nassfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2021

Liebe Cjcknight,

herzlichen Dank dass Sie das FRANZ ferdinand für Ihren Urlaub am Nassfeld ausgewählt haben, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Es tut mir leid dass es beim Anreisedatum eine kleine Verwechslung gab, aber ich bin froh dass unsere Kollegen an der Rezeption trotzdem alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt haben und Sie den Aufenthalt dann voll und ganz genießen konnten.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer!

Liebe Grüße aus Kärnten,
Philipp Meister - Hoteldirektor

Bewertet am 1. September 2020

Habe den Urlaub im FFR mit meiner Tochter verbracht und wir waren beider sehr begeistert.
Resort in modernen Bauweise, Zimmer groß genug und sehr funktional mit Vorraum für Fahrräder (auch ein Schutrockner dabei, perfekt im Winter für die Skischuhe). Man kann mit dem Fahrrad bis ins Zimmer fahren .
Kletterturm im Foyer!!!
Restaurant (Frühstück unf Abendbuffet) hervorragend mit sehr vielfältiger Auswahl
Mitarbeiter sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Am Empfang durch Stella und David sehr nett empfangen, an der Bar perfekt von Richard bedient und im Restaurant ebenso von Zsofia und Bernard.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert und sehr gerne wieder

Reiseart: mit der Familie
Danke, GC5111!
Bewertet am 15. August 2020 über Mobile-Apps

Erstklassige Lage in mitten der Kärntner Bergwelt. Ideal für Mountainbiker, Rennradfahrer, Wanderer, Kletterer und sonstige sportlich Interessierte. In der Nähe befindet sich der Pressegger See mit individuellen See Zugängen.

Reiseart: als Paar
Danke, Karl-Heinz_Preuner!
Bewertet am 13. August 2020 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 4 Nächte im Franz Ferdinand Hotel. Vorm Hotel gibt es eine großen Parkplatz. Die Damen bei der Rezeption waren sehr freundlich. Das Zimmer verfügte über ein “Vorzimmer” in dem man die Räder bzw im Winter natürlich die Ski Ausrüstung verstauen konnte. Finde ich sehr praktisch, wobei wir es sehr ungewöhnlich fanden, dass man mit dem Rad durchs Hotel fährt :-) Das Zimmer selbst war schön und modern, leider etwas klein und ohne Balkon. Leider war es jedoch auch ziemlich hellhörig, man hörte sehr oft Kinder lärmen, die im Gang spielten. Das Frühstücks Buffet war unglaublich toll. Alles was das Herz begehert, auch frisch zubereitete Eier Gerichte usw. Personal im Restaurant TOp, die Kellner sind sehr nett und aufmerksam - sehr professionell. Auch das Abendessen war sehe lecker. Da wir am ersten Tag der Saisoneröffnung anwesend waren, gab es am ersten Tag ein 4 Gänge Menü mit Steak - das war sehr, sehr lecker. Aber auch das Buffet war gut. Als Abendaktivität gibt es einen Dart Automat, einen Billiard Tisch, Tischtennis und eine Indoor Kletterwand. Auch eine tolle Dachterrasse mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten, wo man nich mit einem guten Cocktail den Sonnenuntergang anschauen konnte. Die Lage ist perfekt, direkt neben dem Millenium Express. Auch der Rad Trail endet direkt vorm Hotel.

3  Danke, Matiii123!