Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 135
eDreams$ 133
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Februar 2022 über Mobile-Apps

Sehr schön und gemütlich! Superfreundlicher Familienbetrieb. Ausgezeichnetes Essen, Salatbuffet mit superguten Salaten. Sehr vielfältiges Frühstückbuffet. Kurzer Spaziergang zur Talstation Millennium Express. Wir freuen uns aufs nächste Mal! Allein schon wegen der köstlichen Desserts...

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, nettn99!
Peter Filippitsch, Geschäftsführer von Der Tröpolacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2022

Liebe Frau Dorli, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auch auf dieser Seite.
Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. Jänner 2022

Freundliche Aufnahme, herzliche Bewirtung, ausgezeichnete Küche, Talstation Millennium Express (350 m) ist zu Fuß problemlos erreichbar, Schidepot bei der Talstation, es hat alles gepasst, wir wollen wieder kommen. Auch die Kirchenglocken um 06:00 Uhr stören nicht!

Danke, Naxos_Freund!
Peter Filippitsch, Geschäftsführer von Der Tröpolacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Jänner 2022

Lieber Herr Franz, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auch auf dieser Seite.

Bewertet am 11. Jänner 2022

----------------------------------------------------------------------
Zimmer schön und gepflegt.
Gute Hausmannskost.
SEHR freundliches Personal = Familienhotel.
Kleine Sauna.
Nur 3min zu Fuß zur Gondel.
----------------------------------------------------------------------

Danke, petergr1979!
Peter Filippitsch, Geschäftsführer von Der Tröpolacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Jänner 2022

Lieber Herr Peter,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Weiterempfehlung auf dieser Seite.

Bewertet am 3. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit sehr netten Empfang von Peter. Ein Mann der alten Schule, stets hilfsbereit und höflich. Beim Einchecken wurde alles genau erklärt, dies ist heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich.

Das Zimmer ist sehr sauber und neu eingerichtet. Das Gasthaus ist im älteren Stil, sauber und die Küche ist ausgezeichnet, lediglich etwas kleine Portionen.

Beim Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei und sehr lecker. Der Kaffee wird zu Tisch serviert, hierbei wäre eventuell eine Kaffeemaschine beim Buffet noch eine Überlegung wert, wir waren mit der netten Bedienung aber auch sehr zufrieden.

Der Preis war für die Inklusivleistungen und die Lage gerechtfertigt, aber trotzdem nicht für jeden leistbar.

Die Talstation ist mit einem 5-minütigen Fußmarsch erreichbar und am Abend kann man noch gemütlich in einem kleinem Saunabereich entspannen, während die Ski und Skischuhe im beheizten Skiraum trocknen.

Wir waren mit unseren Kurzaufenthalt sehr zufrieden und bedanken uns rechtherzlich bei Peter und Michael.

Reiseart: als Paar
Danke, MiJu229!
Peter Filippitsch, Geschäftsführer von Der Tröpolacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Jänner 2022

Liebe Frau Juwan,
vielen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung auf dieser Seite.
Natürlich freuen wir uns über Ihre lobenden Worte, bezüglich der Atmosphäre sowie der Gastfreundlichkeit.

Bewertet am 2. August 2020

Wir hatte einen wunderschönen Sommerurlaub in Tröpolach, und dazu haben die Lage des Hotels sowie die Gastfreundschaft der Betreiberfamilie maßgeblich beigetragen.
In der Nähe der Hotels befinden sich viele schöne Wandermöglichkeiten und Ausflugsziele, und auf Wunsch erhält man auch immer einen persönlichen Tipp. Das Hotel ist Partnerbetrieb der "+CARD holiday", so dass man bei vielen Freizeitangeboten entweder freien Eintritt oder zumindest einen Rabatt erhält.
Bereits bei der Begrüßung waren wir von der Freundlichkeit und Höflichkeit der Betreiberfamilie beeindruckt, und dieser Eindruck blieb während unseres ganzen Urlaubs bestehen. Besonders positiv aufgefallen ist uns, dass die Betreiberfamilie ihre Gäste mit all ihren Vorlieben schnell kennenlernt und diese für den weiteren Aufenthalt bewusst, aber unaufdringlich berücksichtigt.
Die gebuchte Halbpension erwies sich als Volltreffer. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und zum Abendessen ein Dreigang-Wahlmenü. Jedes der Gerichte, die wir gewählt hatten, war absolut empfehlenswert, und die Portionen waren genau richtig.
Unser Zimmer war herrlich ruhig, sehr sauber und hatte ein schönes, modernes Bad. Insgesamt haben wir uns in jeder Hinsicht wohlgefühlt.
Auf diesem Wege danken wir noch einmal dafür, dass wir einen so schönen Urlaub in Tröpolach verbringen durften.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, J_A_Macher!
Peter Filippitsch, Geschäftsführer von Der Tröpolacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2020

Liebe Frau Macher, schön, dass wir Ihnen eine tollen Aufenthalt bei uns im Tröpolacherhof bereiten konnten.
Schön, dass wir Sie auch kulinarisch verwöhnen durften.
Somit freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen!