Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Official Site
$ 296
Zum Angebot
Booking.com
eDreams
Destinia.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir haben im Hotel Samerhof spontan eine Woche Herbstferien verbracht. Christian und seinem Team ist es dabei wirklich gelungen und zu begeistern!
Im Samerhof fehlt es an nichts. Das Hotel verfügt über schöne Zimmer, ein Fitnessraum, Schwimmbad, Saunabereich usw. alles in einem tadellosen Zustand. Hier merkt man den hohen Qualitätsanspruch des Inhabers
Das Highlight für die Kinder ist zudem der eigene Bereich tu dem die Eltern nur beschränkt Zugang haben (zum Essen sind sie aber meist wieder aufgetaucht!)
Besonders gut gefallen hat uns neben dem Ambiente das „All inklusive“ Konzept.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Wir kommen bestimmt wieder!
Viele Grüße

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Quest41596081134!
Bewertet am 9. August 2021 über Mobile-Apps

Tolles Familienhotel! Es fehlt im Samerhof an nichts, gutes Essen, sehr nettes Personal! Tolles Programm für die Kiddis mit viel Abwechslung, perfekte Lage für zahlreiche Ausflüge und Wanderungen! Der Millenium Express ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt und bringt einen schnell an die Spitze der Nassfelder Berge!

Nicht zu vergessen ist der überragend große Sauna / Wellnessbereich für die Eltern zum Entspannen, es gibt sogar eine Familien Sauna.

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal die Mitarbeiter im Samerhof loben! Ob morgens, mittags oder abends, ich habe selten so strahlende und freundliche Mitarbeiter gesehen, die mit soviel Herzblut bei der Sache sind! Ein großes Lob an dieser Stelle!!!!!

VG
Fam. Hinz

Zimmertipp: Parkplätze sind ausreichend vorhanden, es gibt auch E-Ladestationen
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, FH1984!
Bewertet am 9. August 2020 über Mobile-Apps

Trotz einiger Einschränkungen aufgrund Corona war es ein sehr gelungener Familienurlaub!
DieUnterkunft war sehr sauber und gepflegt! Das Personal und die Wirtsleute ausgesprochen nett und zuvorkommend !
Große Auswahl beim Frühstücksbüffet, sehr guter Kaffee! Abendessen war ausgezeichnet, Pizzen schmeckten echt super! Absolut zum Empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, madeleine999!
Bewertet am 25. Jänner 2020

Liebes Team vom Samerhof,
Hallo Christian,
Haben unseren Schiurlaub bei euch verbracht, und haben uns von Anfang sehr wohl gefühlt - wir können nur sagen ein tolles - Gesamtpaket , vom Zimmer, Mahlzeiten, Freundlichkeit des gesamten Personals und speziell die Saunaaufgüsse durch dich Christian. Wir mussten leider einen Tag vorher abreißen - kleiner Schiunfall - war auch kein Problem .
Danke nochmals
Lg
Michi

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, michi-pan!
Bewertet am 13. August 2019

Wir waren 2 Wochen im Samerhof und haben die Zeit mit unserem Sohn sehr genossen. Im Hotel selbst gibt es einen kleinen Wellnesspool auf dem Dach, eine Kartbahn, XXL Hüpfburg, Tischtennisplatten, einen Playstationraum sowie ein großes aber gemütliches Restaurant und eine Sonnenterasse.
Wir waren in einem separaten Haus untergebracht mit 50 Meter Fußweg zum Hotel. Frühstück inklusive mit Möglichkeit eine Tagesration mitzunehmen. Abends kann man aus Suppen, Salaten, 3 Hauptgerichten und Dessert wählen. Parallel gibt es noch typische Kindergerichte. Alles auf einem sehr guten Niveau.
Für Ausflüge bietet die Region auch im Sommer viele Möglichkeiten. In der Holidaycard sind die Sessellifte und Kabinenbahn, geführte Wanderungen, Eintritte für mehrere Seen und Schwimmbäder dabei. Alles kann man gar nicht aufzählen und auch in 2 Wochen nicht schaffen.
Empfehlenswert ist Terra Mystica, Adlerfelsen Villach, EXPI Ausstellung (für Regentage), Presserggersee und vieles mehr. Es wird nie langweilig und man kann sich auch in Ruhe erholen oder aktiv Erleben.
Kärnten und die Region um Tröpoloach kann man uneingeschränkt für alle Altersgruppen empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, berti1970!