“"Lookdown endlich vorbei!"”

Restaurant Hirschen Kapf
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Reutigen
Bewertet 11. Mai 2020

Am ersten Tag nach dem Lookdown besuchten wir den Hirschen Kapf. Es hatte noch nicht sehr viele Gäste, aber wir wurden Freundlich und Herzlich begrüsst. Das Essen war wieder sehr gut und die Sehnsucht nach Pommes wurde uns erfüllt.
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Preis - Leistung sehr Fair und Gut. Es hat genügend Parkplätze, wir werden wieder kommen! Der Hirschen ist absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: Mai 2020

Bewertet 13. März 2020

Wieder einmal im Hirschen Reutigen eingekehrt und wieder war das Essen sehr Gut! Meine Frau hielt sich an die Schweizer Kühe und ich versuchte die Thaiküche! Auch das dessert mundete ausgezeichnet. Wir waren beide begeistert und sehr zufrieden! Die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Chef sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden wieder kommen!

Besuchsdatum: März 2020
Bewertet 8. März 2020

Ich war bereits zum 3. Mal im Kapf und das sagt schon alles. Feines Essen, netter Service und faire Preise.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, s1mideluxe!
Bewertet 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Gutes Essen, sauberes Restaurant, freundliche Bedienung auch bei vielen Gästen. Chef Aschi ist bereits in der 3. erfolgreichen Saison. Einige Gäste sagen die Thailändische Küche sei sogar besser als in Thailand selber. Ich selber habe die Schweizer Küche probiert. Das Essen war geschmacklich sehr gut, warm und die Portionen sowie das Preis-Leistungsverhältnis waren auch sehr korrekt.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Dreamer16243805611!
Bewertet 24. Dezember 2019

Am 24. Dezember kehrten wir im Hirschen Kapf ein. Die Gaststube war voll und trotzdem bekamen wir eine Tisch für uns zwei! Meine Frau bestellte ein Cordon Bleu und ich ein Pferdeentercote auf dem heissen Stein. Das Essen war sehr gut gekocht und kösstlich. Die Teller sehr schön angerichter, das Fleisch butterzart! Man kann wählen zwischen Schweizer- und Thaiküche. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Chef half mit beim bedienen der Gäste! Der Hirschen Kapf liegt nur zehn Minuten ausserhalb der Stadt Thun in Reutigen und ist sehr zu empfehlen! Auch hat es genügend Parkplätze. Das nächste Mal werden wir einmal die Thai-Küche versuchen!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, HeinzG198!

Sie waren bereits im Restaurant Hirschen Kapf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!