“Mal so , mal so !!!”

Gasthof Zellerwand Beim Birner
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Schleching
Bewertet 8. Februar 2021

Im Sommer 2020 , Juli , das Gasthaus besucht !! Trotz Coronabeschränkung ausgezeichneter Service und sehr gute Küche ! Haxen mit Kraut und Knödel !! Einfach super und lecker , von der Portionsgröße ganz zu schweigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erneuter Besuch im Oktober , immer noch Coronakrise !! Große Vorfreude auf die Haxen !! Bestellung , lange Wartezeit , dann die Ansage " Haxen sind aus " !! Also neue Bestellung " Schweinekrustenbraten mit Knödel " !!
Was dann kam ,war zwar Schweinefleisch und war auch gebraten was aber fehlte war die Kruste , der Knödel gehörte sicher noch ein paarTage in den Brutkasten und die Sauce war braunes Wasser !!! Alles ohne Geschmack und etwas Pep !! Auf unsere Beschwerde , wurde die Bedienung etwas pampig und wir haben das Lokal verlassen Und werden es auch niemehr betreten !! Ich ärgere mich Heute noch ,das ich bezahlt habe !!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Pumbui2014!

Bewertet 7. Jänner 2021

Ein herrliches FeiertagsMenü dank dem Birner in Schleching. Essen zum Abholen im eigenen Geschirr: endlich mal keine Berge von Plastik-Müll im Haus. Direkt aus dem guten Geschirr auf den Teller: Das ist schon der erste Schritt zu einem bisschen FeiertagsGefühl. Es folgt ein geschmacklich ausgezeichnetes Menü mit einem riesigen SalatTeller. Das richtet uns wieder auf. Und am Ende noch die Eisbombe! Großen Dank an Zellerwand Küche und Service!

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, erwinwk!
Bewertet 18. September 2020

Leider konnten wir in diesem Jahr nur 1 X dort essen. Die Wirtsleute nahmen für 1 Woche eine wohlverdiente Auszeit. Das Essen war wieder einmal Spitzenklasse.
Ganz besonders hat die Tomatensuppe geschmeckt. Eine so gute haben wir schon lange nicht mehr bekommen (außer Zuhause). Wir wurden freundlich empfangen. Die Hygienemaßnahmen waren vorbildlich.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, karlhans2!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ordentliche Wirtschaft, kein Highlight aber bodenständige ehrliche Karte und Ausführung Preise ok latent zu hoch

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, KaiB576!
Bewertet 27. Juni 2020

Vom Achental und seinem Bergsteigerdorf Schleching gar nicht wegzudenken ist dieser Familiengasthof . Von Do-Mo ab 11 Uhr lieben Urlauber wie Einheimische die Art des Hauses , genießen vor allem jetzt in der Sommersaison den großen Biergarten , die Alpenländische Küche und das Serviceteam von vor Ort mit der Heimat vertraut, so dass sich manch guter Tip für Ausflüge ergibt . Negatives durch Corona Einschränkungen Fehlanzeige- Gottseidank .

Besuchsdatum: Juni 2020
3  Danke, Claus U!

Reisende, die sich Gasthof Zellerwand Beim Birner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schleching, Oberbayern
Schleching, Oberbayern

Sie waren bereits im Gasthof Zellerwand Beim Birner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!