Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wunderschönes Haus, entspannte Atmosphäre, charmante Gastgeberin Frau Neu, perfekter Gastgeber Herr Neu, freundliches Personal, schöne Zimmer, toller (renovierter) Wellness-Bereich. Innen-/Aussenpool super-schön. Uns hat es wahnsinnig gut gefallen!
Unbedingt die SÜW mit Rad abfahren, es ist eine herrliche Gegend!!

Reiseart: als Paar
Danke, funnyface65!
Bewertet vor 3 Wochen

Die Lage ist 1A. Blick auf die Burgen und Weinberge. Tolle Sauna und schöner Pool. Zimmer gut. Frühstück Note 1-2 und Abendessen zwar teuer aber sehr gut. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Ich komme wieder hin.

Reiseart: geschäftlich
Danke, OvBismarck!
Bewertet vor 3 Wochen

Zimmer, Restaurantterrasse und Pool mit Außenbereich waren ausgezeichnet. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Regelung nach der "strengeren" Corona-Lock-Down-Phase hat, insbesondere was Begrenzungen im Pool betraf, sehr gut funktioniert. Spektakuläre Aussicht in die Pfälzer Weingegend vom Außenpool!
Bei dem verlängerten Wochenende Fronleichnam 2020 war das Restaurant noch nicht für die Allgemeinheit, sondern nur für die Hotelgäste geöffnet. Bei herrlichstem Wetter wurden exzellente Menüs auf der wunderschönen Außenterrasse geboten.
Wir waren vor Jahren schon einmal im Leinsweiler Hof, und wir wurden auch jetzt in der Situation der Corona-Pandemie nicht enttäuscht.
Wir werden gerne - welcher Jahreszeit auch immer - wiederkommen.

Zimmertipp: Unser Zimmer war geräumig und ruhig mit schöner Aussicht. Vergleiche können wir nicht ziehen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Nordse!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wie bereits anderweitig beschrieben, ist das Empfangspersonal korrekt, aber alles andere als herzlich. Man gewinnt den Eindruck, dass alle Mitarbeiter unter einem riesengroßen Druck stehen. Die Zimmer sind ziemlich alt und mit Teppich. Der wirkt auch alt. Das Hotel liegt zwar toll im Weinberg, die Terrasse hat daher einen tollen Blick, auf ein Abendessen haben wir aber verzichtet, da wir bereits bei der freundlichen Frage nach Karte eher herablassend angesehen wurden. E-Bike kostet 30,- Euro täglich, wenn man es nur für abends ausleihen möchte, wird der Preis auf 20,- Euro gesenkt....

Reiseart: geschäftlich
Danke, kjbuehling!
Bewertet am 26. Mai 2020 über Mobile-Apps

Superschönes Ambiente ☀️
Speise und Weinkarte lassen keine Wünsche offen. Auf der Terasse kann man Sommerabende in Ruhe genießen.
Der Wellnessbereich und das Schwimmbad waren bei unserem Besuch,auf Grund von COVID19, leider geschlossen. Aber auch dieser Bereich sieht toll aus
Zimmer und Haus sind sehr geschmackvoll und sauber.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: als Paar