Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juni 2020

Wir waren zu 4. eine Nacht vor Ort. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen.
Die Zimmer im Haupthaus sind relativ neu renoviert und sehr hell und schön.
Da ich hier mittels der Punkte nur das Hotel bewerten kann, möchte ich hier davon gebrauch machen auch das Restaurant zu erwähnen. Wir haben vorzüglich zu Abend gegessen. Wir hatten 4 verschiedene Speisen. EIne war genau so empfehlenswert wie die andere! Dazu eine super tolle, nette, schnelle und super gelaunte Bedienung. So stellte man sich Gastronomie vor.
Am nächsten morgen hatten wir ein sehr gutes Frühstück bei welchem es an nichts fehlte. Und das ganze trotz Corona.
Hut ab vor Ihrer Serviceleistung, das habe ich für viel mehr Geld auch schon sehr viel schlechter erlebt. Vielen Dank das wir bei Ihnen sein durften !!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, JochenW59!
Bewertet am 22. Juni 2020

Wir legten auf unserer Kocher-Jagst Radrundwanderung eine Übernachtung in der "Krone am Fluss" ein und waren insgesamt sehr zufrieden.
Warum gibt es bei den Bewertungskriterien kein "Gut"?
Nach "Befriedigend" kommt bei Ihnen gleich "Sehr gut"

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Sightseer61761676009!
Bewertet am 12. März 2020 über Mobile-Apps

sehr gut, auch bei Familienfeier mit 60 Personen. Die Enten rust ein superzartes Gedicht. Das Tomatenconsumee mit Basilikumgrießklöschen, klar und aromarreich. Der Hauptgang ein rosagebratenes Rinderfilet mit original schwäbischen Spätzle und Schweinefilet mit Kräuter Kruste und Mischgemüse. Das Gemüse sehr gut abgeschmeckt, wennijn auch nicht mehr bißfest. Die Kräuter Kruste war sehr krustig, leider zu Lasten des dadurch zu trocken gewordenen Schweinefilets. Das ist aber bei der Zubereitung für 60 Personen nicht immer zu vermeiden. Der Nachtisch "Creme Brullee" mit Himbeersorbet war der krönenden Abschluß. Der Service aufmerksam und hilfsbereit. Empfehlenswert auch für Ausflüge an die Kocher.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, roMD562!
Bewertet am 7. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Fluss Kocher und hat einen eigenen Parkplatz, der allerdings recht klein ist.
Das Mobiliar des Zimmers ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer war recht klein. Einzig das Bad war geräumig und wirkte relativ neu.
Die Küche im Restaurant ist mittelmäßig. Dienstags ist Ruhetag, somit gibt es nur eine Notkarte für Gäste. Es gibt eine schöne Terrasse direkt am Fluss, die aufgrund der Jahreszeit aber nicht benutzt werden konnte.
Die Bedienung war freundlich, das WLAN schnell genug.
Preislich relativ teuer für das Gebotene, was sich aber durch die fehlende Konkurrenz erklären lässt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, sz3hdz!
Bewertet am 28. November 2019

Das Hotel ist bereits in seine Jahre gekommen, ob Haupthaus oder Gästehaus. Alte Einrichtung, u.a. Teppich und sehr knarrende Holzböden, schlecht wenn man schlafen möchte und der Nachbar oben noch wach ist..
Aber WIFI hat überall anstandslos geklappt, sehr nette Mitarbeiter, bemüht und freundlich, leckeres Frühstück und nur ca. 15min weg von der Autobahn.
Das Bad eher klein aber mit Lüftung und Dusche, leider kleiner Duschkopf, einen Kühlschrank gibt es außerdem.
Ein kleines Gym mit 2 Cardiogeräten und TV gibt es zusätzlich.

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich