Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Mai 2016

Frisches und gesundes Frühstück, saubere Zimmer, Personal nett und unkompliziert, gute Verkehrsanbindung, für einen Landgasthof nicht wirklich günstig, doch ich habe mich wohlgefühlt und werde wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, kristinas271!
Isabel J, Inhaber von Landgasthof Mayer's Waldhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017

Sehr geehrte Kristina, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service zufriedenstellen konnten und heißen Sie gerne wieder bei uns willkommen.
Beste Grüße, Ihre Familie Mayer & Team

Bewertet am 14. Dezember 2015

Sehr angenehmes gut geführtes Hotel etwas abseits der großen Städte. Herzlicher persönlicher Empfang, superleckeres Essen und ein tolles Frühstücksbüffet. Wir hatten ein TravelBird-Arrangement gebucht mit einem Besuch der Burg Hohenzollern und das hat alles reibungslos geklappt. Es hat uns sehr gut gefallen und können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Danke, Sepia1203!
Bewertet am 10. Juli 2015

Ich war mittlerweile schon 5. mal zu Gast und habe mich jedes Mal gut aufgehoben gefühlt.

Am Hotel oder in der Nähe davon gibt es genug Parkplätze, die Lage ist sehr ruhig und Empfang ist immer herzlich. Die Zimmer sind ausreichend groß und beinhalten alles was man brauch/erwartet. Kostenloses WLAN liegt an und im Bad gibt es mehrere Pflegeprodukte u.ä.. Das Frühstück ist sehr gut.

Negativ sind nur die laute Lüftung im Bad, teilweise ziemlich weiche Betten und in manchen Zimmern extrem kleine TV zu benennen.

Ich komme für meinen nächsten Aufenthalt in Reutlingen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Tassilo H!
Isabel J, Inhaber von Landgasthof Mayer's Waldhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2015

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie bereits einige Male bei uns zu Gast waren und heißen Sie jederzeit wieder bei uns willkommen!

Wir sind bereits dabei, die TV Geräte und Lüftungen nach und nach auszutauschen, um baldmöglichst in allen Zimmern die gleiche Ausstattung zu gewährleisten.

Bewertet am 15. Juni 2015

Sehr herzlicher Empfang mit Begrüssungscocktail. Gemütliches, sehr sauberes gut geführtes Hotel mit hellem, praktisch eingerichteten Zimmer. Herrliche vielfältige Obstschale. Exzellentes Frühstücksbüffet, z.B. mit Lachs, etc. Super exquisites 3-Gang Dinner mit Wein. Freundliche Bedienung & Erklärungen mit Eintrittskarten zu Burg Hohenzollern & Schloss Lichtenstein. Gratis Parkplatz und WLAN (guter Empfang auch im Zimmer). Ausflug nach Tübingen mit Bus (17 Minuten), Tageskarte € 4. Fazit: Ein wunderschöner 3-Tages Aufenthalt, SEHR zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
1  Danke, wernap!
Isabel J, Inhaber von Landgasthof Mayer's Waldhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2015

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einige schöne Tage in unserem Haus verbringen konnten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Familie Mayer & das Waldhorn Team

Bewertet am 23. November 2014

Sehr freundliches Personal. Das Frühstückbüffet ist außergewöhnlich gut und sehr abwechslungsreich, vom Lachs bis zum Obstsalat, Rühreier, mariniertes Gemüse, deftige Wurst, viele Käsesorten - was das Herz begehrt.. Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen!!!!!

Aufenthaltsdatum: November 2014
1  Danke, Christian R!