“Essen mit Super Preis-Leistung”
Bewertung zu Löwen

Löwen
Bewertet 29. Jänner 2021

Ankommen und gleich Wohlfühlen.
Das Personal ist sehr Freundlich.Das Essen,die Menge und der Preis ist Top.Kein Wunder wenn man Zeit mitbringen muss.Das Warten an manchen Tagen lohnt sich auf jeden Fall.Innen Urgemûtlich wie in einem Besen.
An wàrmeren Tagen I'm Biergarten.Ein tolles Essen und ein Super Team. Weiter so

Besuchsdatum: September 2020
Danke, dieterw785!

Bewertet 17. August 2020 über Mobile-Apps

Der Zwiebelrostbraten wurde Medium bestellt und er kam auch Medium. Die dazugehörigen Röstkartoffeln waren optimal zubereitet, leicht kross und dünn geschnitten. Der Beilagensalat war besonders lecker und frisch. Der Kartoffelsalat war geschmacklich absolut lecker und ich hätte einen ganzen Teller davon Essen können. Wir hatten dann noch Schweinelendchen und ein Schnitzel; auch hier alles perfekt und die Spätzel waren optimal. Zum Nachtisch gab es noch einen Bananensplit. Diesen wollte ich nur mit Vanilleeis und es kam leider neben einer Kugel Vanilleeis auch eine Kugel Schokoeis. Da das Schokoeis aber nicht zu süß war, stellte dies kein Problem dar. Wir saßen auf den Außenplätzen diese leider zur Straße liegen und somit ist der Verkehr etwas störend, aber dies lässt sich nicht vermeiden.
Wer ein gut bürgerliches Restaurant sucht mit leckerem Essen und auf kein gehobenes Ambiente Wert legt ist hier genau richtig.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Andreas K!
Bewertet 2. Februar 2020

Wir kommen hier gerne mit unseren Kindern her, weil sie dort nicht als störend empfunden werden. Das Essen und insbesondere das Fleisch schmeckt in jeglichen Variationen immer lecker. Hier gibt es nie eine böse Überraschung auf dem Teller. Auch der Beilagensalat und der Kartoffelsalat sind super.

Leider ist nur ein Hochstuhl wirklich intakt, der andere fällt schier auseinander. Manchmal sind halt beide belegt. Da wir noch davon abhängig sind, können wir leider nicht so oft dort speisen, wie wir gerne würden....

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, lucidane!
Bewertet 4. August 2019 über Mobile-Apps

Kleiner Biergarten vor dem Haus. Zwar an der Straße aber praktisch ohne Verkehr. Sind freundlich und schnell bedient worden. Zwiebelrostbraten, klassisch und sehr gut.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, BoccoBocco!
Bewertet 5. April 2017

Der Service war, im Gegensatz zu den anderen Bewertungen bei uns sehr gut. Aufmerksam, schnell. Bestimmt, aber freundlich. Fragte immer ob alles in Ordnung sei und war trotz einiger Gäste nie im Stress oder vernachlässigte jemand. Das Essen war top, hörte ich schon anders in der Vergangenheit.Bei der Menge und Geschmack gabs nichts zu kritisieren. Über die Einrichtung lässt sich streiten, vertritt aber das Ambiente das" gut bürgerliche". Selbst ein Gruß aus der Küche gab es und solche Details machen den kleinen aber feinen Unterschied. Das Restaurant ist bei zahlreichen Gästen des Hotels, das genau gegenüber liegt, beliebt und gern besucht. Parkplätze stehen direkt vor dem Restaurant zur Verfügung.

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, VanDerKrone!