“Hervorragendes Essen”
Bewertung zu Restaurant Artemis

Restaurant Artemis
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Oftersheim
Beschreibung: Seit über 15 Jahren leite die Familie Nasios das Restaurant ARTEMIS, welches weit über die Grenzen Oftersheim bekannt ist. Die Gäste, sowohl Privat- als auch Geschäftsleute kommen auch aus der Metropolregion Rhein-Neckar Mannheim, Ludwigshafen, Schwetzingen, Heidelberg, Hockenheim und Walldorf. Die Speisen sind von gleichbleibend hoher Qualität und das Angebot wird ständig um saisonale Gerichte ergänzt. Ebenso wird eine Tageskarte mit wechselnden Gerichten angoten. Alle Speisen kann man auch bequem mit nach Hause nehmen. Freuen Sie sich darauf!
Bewertet 7. Februar 2021

Auch in Corona Zeiten ist dieses Lokal mit seinem Abhol Service absolut zu empfehlen. Die super tolle Qualität und ist so verpackt, dass es bis nach Hause warm bleibt. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, C328KWingridh!

Bewertet 30. Oktober 2020

Ich war schon sehr häufig Gast im Artemis und werde das auch weiterhin sein! Die Kellner sind sehr auf zack, genau wie die Küche. Essen & Getränke gehen super schnell und alles schmeckt immer sehr frisch und super!
Das Artemis gehört zu den besten griechischen Restaurants im Umkreis!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, MoechtegernGourmet!
Bewertet 23. September 2020

nach längerer Zeit wieder dort gewesen und wie immer sehr gut gegessen. Das Preis-Leistungsverhältniss ist perfekt!
Wer gerne Lamm isst, sollte die Lammkombination essen; einfach perfekt!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, UweHase!
Bewertet 7. September 2020

Ohne Reservierung ist es fast unmöglich einen Tisch zu bekommen und das wie wir finden mit Recht.
Ganz toller Aussenbereich, sehr netter Service und ein sehr gutes Essen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Vanny0203!
Bewertet 26. Juli 2020

Das Essen ist durchweg gut, die Pepperoni mit Knoblauch sind als Vorspeise zu empfehlen. Allerdings verstehe ich nicht, warum viele Griechen meinen, dass man das Bier halbwarm serviert. In Griechenland ist es eiskalt. Wenn man es jetzt noch schafft, das Bier richtig kalt zu bekommen, ist das eine sehr gute Ausflugs location.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, KidStardust!