“Zum kaffeetrinken”

Gaststätte Zur Fischerhütte am Steinrodsee
Platz Nr. 21 von 56 Restaurants in Weiterstadt
Preisbereich: $ 4 - $ 21
Beschreibung: Sehr schön gelegenes Ausflugslokal mit Sommerterasse und Blick auf den Steinrodsee geeignet für Vereins,Firmen und Familienfeiern mit Deutscher Küche.
Bewertet vor 4 Wochen

Man wartet ewig bis eine bestellung aufgenommen wird d.h viel zeit mitbringen. Dann fragt man und bekommt die antwort kein kuchen mehr da und gäste die danach kommen bekommen noch kuchen. Der Aperolspritz ist lieblos gemacht und ohne soda. Entschuldigungen gibt es nicht
Die Bedienung geht mit vollen Tablett auf die Terasse und geht mit leerem tablett zurück obwohl die tische voller gläser stehen.
Der service muss noch um 100 % besser werden

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 541gabyh!

Bewertet 15. Oktober 2020

Durch den neuen Pächter wurde das Konzept verändert aber trotzdem noch für alle Gäste erhalten. Ob ein Bier an der Theke oder auf der tollen Terrasse. Aber auch mit sehr guter Küche, leckeres Hähnchen mit Parmesankruste oder Schweinefilet. Preise und Portionen sind absolut in Ordnung, man kann mittlerweile am Kamin auch bei sehr gutem Essen einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen und Trinken verbringen. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Matthias S!
Bewertet 25. Juli 2019 über Mobile-Apps

Nette freundliche Bedienung. Handkäse mir Musik, dazu ein Äpler.... Urlaub in 5 Minuten... wenn’s mal nicht für länger reicht, halt Zwischendurch

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Guzzi1986!
Bewertet 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Fast wie Urlaub. Das Essen ist hervorragend. Wir hatten geräucherte Forelle. Etwas Fett aber sehr lecker. Der Äppler ein Träumschen. Das Personal ist super freundlich und nicht langweilig. Daumen hoch. Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Haerry!
Bewertet 18. Mai 2019 über Mobile-Apps

Die Fischerhütte am Steinrodsee lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Auf der neu gestalteten Terrasse kann man neben einem leckeren Grohe-Bier und einer Hausmacher Wurstplatte den Blick auf den Steinrodsee geniessen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, charlottesK4583IY!

Reisende, die sich Gaststätte Zur Fischerhütte am Steinrodsee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weiterstadt, Hessen

Sie waren bereits im Gaststätte Zur Fischerhütte am Steinrodsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!