Heute geöffnet: 08:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Lohnenswertes Ausflugsziel.

Sicherlich ein lohnenswertes Ausflugsziel diese Hängebrücke. Wir haben das Kombiticket mitsamt dem ... mehr lesen

Bewertet am 29. Februar 2024
Andreas K
Coole Brücke mit Extras

Sehr moderne Hängebrücke aus Titan cooler Adrenalinkick auch für Fsm/ ältere gesunde Menschen ... mehr lesen

Bewertet am 16. November 2023
Monique103
Berlin, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 176 Bewertungen lesen

Bewertet am 2. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Nachdem sich die Pkw am Fahrbahnrand quasi türmten hatten wir schon ein wenig Bedenken. Allerdings vollkommen unnötig. Wir haben auf dem Parkplatz P1 ohne Probleme einen Parkplatz bekommen. Es erschließt sich mir nicht warum so wild geparkt wurde... das Parken ist nicht teuer und an dem Tag war die Schranke sogar auf.
Wir mussten am Drehkreuz zur Brücke ca 20 Minuten anstehen dann ging es auch schon los. Wir hatten kaltes klares Wetter, tolle Aussicht und es war einfach ein Riesenspaß. Wermutstropfen war allerdings das im Januar der Verkaufsschalter im Bersucherbüro komplett geschlossen hat, man aber nur dort die Kindertickets bis 14 Jahre zu 4€ kaufen kann. Hieß für uns und viele andere das für Kinder der Erwachsenenpreis zu berappen war. Wenn ich daran denke wie viele Familien heute dort waren... kommt ne ordentliche Summe zusammen.
Trotz allem hatten wir einen tollen Aufenthalt und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
1  Danke, Kassiopeia1902!
Bewertet am 24. November 2019 über Mobile-Apps

Cooles Erlebnis! Muss man mal übergelaufen sein, besonders als Flachländer wie wir :-)
Mit dem Ticket kommt man hin und zurück, also egal auf welcher Seite man parkt.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, DoroOstsee!
Bewertet am 23. November 2019 über Mobile-Apps

Nicht nur die Aussicht ist grandios.... Ist vermutlich nichts für Höhensensible oder nicht Schaukelfreudige, die alle anderen aber sicher den Eintritt und die Fahrt wert!

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, 97klausw!
Bewertet am 17. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Tolles Erlebnis, muss man mal erlebt haben ...... auch wenn ich froh war als ich die andere Seite erreicht habe .... die Brücke schwingt und wackelt sehr, nichts für Leute mit Höhenangst, der Laufsteg sind Gitterroste, durch die man in die Tiefe sehen kann .....

Bei gutem Wetter leider langes Anstehen erforderlich, da ja aus Sicherheitsgründen immer nur eine bestimmte Anzahl an Personen auf die Brücke darf. Wir haben ca. 45 Minuten angestanden, was es aber Wert war.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, easytrade!
Bewertet am 22. September 2019 über Mobile-Apps

Die Hängebrücke ist nichts für Angsthasen.
Oben auf der Brücke ist es ganz schön wackelig, aber die Aussicht auf die Talsperre ist es absolut wert.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, 877nelew!