“Neueröffnung”

Waldcafé & Hüttenzauber Liebenburg
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Liebenburg
Beschreibung: Willkommen im familiengeführten "Waldcafe & Hüttenzauber Liebenburg". Wir haben seit dem 13. Mai 2020 für Sie geöffnet und freuen uns sehr über den bereits sehr hohen Zuspruch! Vielen lieben Dank dafür! Wir haben für Sie eine durchgehend warme Küche und legen Wert auf Regionalität, gute Qualität und Frische! Unser Koch bereitet alles frisch für Sie zu! Außerdem bieten wir Ihnen hausgemachte Torten und Kuchen an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihre Familie Hoffmann
Bewertet 14. Mai 2020

Das Personal geht mit Herzblut an seine Arbeit. Trotz des schwierigen Starts während Corona fühlt man sich dort gut aufgehoben. Die Kuchen/Torten sind alle selbstgemacht, deftig gibt es auch.
Der fast fertige Biergarten wird bei der schönen Lage ganz sicher auch gemütlich.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, connisonni!
Bewertet 14. Februar 2016

Im Waldcafé ist es wie bei Muttern zuhause am Kamin! dazu gibt es leckere selbstgebackene Torten und einen sehr netten, fast familiären Service. Im Sommer gibt es eine riesen Terrasse und am Sonntag muss man rechtzeitig da sein um einen Platz zu bekommen

Besuchsdatum: Februar 2016
1  Danke, ralfo239!

Sie waren bereits im Waldcafé & Hüttenzauber Liebenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!