Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten großes Glück, noch kurzfristig das traumhafte Loft im Haupthaus für eine Nacht reservieren zu können. Mit zwei Schlafzimmern und einem Wohnzimmer inkl kleiner Küchenzeile ideal für Familien. Der Blick über das weitläufige Gelände des Gut Pankers stimmt auf wunderbare Art und Weise auf den Tag ein, während man die Trakehner auf den Weiden beobachten kann. Stilvoll gemütliche Einrichtung, die zum Stil des Hauses passt. Hervorragende Betten und komfortable Badezimmer. Das Frühstück ein weiteres Highlight, frische regionale Zutaten landen ansprechend präsentiert auf dem reichhaltigen Frühstückstisch. Wie schon abends im Restaurant Ole Liese werden auch beim Frühstück die Hygienebestimmungen vorbildlich eingehalten. Der Jogurt mit frischen Beeren aus den nahegelegenen Höfen ist köstlich, die Eierspeisen liebevoll und a la minute zubereitet. Man merkt, dass hier viel Wert auf nachhaltige Lebensmittel gelegt wird - ein gelungener Abschluss eines traumhaften Aufenthaltes, den wie jederzeit wiederholen würden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, catherine_cuisine!
Ole Liese, Agentur/Berater von Hotel Ole Liese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Catherine,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Ich freue mich, dass Sie sich
Wohl auf Gut Panker gefühlt und die besondere Atmosphäre dieses Ortes
genossen haben.
Wir geben tagtäglich unser Bestes, trotz einiger coronabedingter Auflagen
und Einschränkungen unseren Gästen einen wunderbaren und sorglosen
Aufenthalt zu bescheren. Es ist schön zu lesen, dass uns dies gelingt und
unsere Mühen gesehen werden.
Besuchen Sie uns gerne bald wieder.
Herzliche Grüße

Bewertet am 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Innenraum sehr wohl gefühlt auch die schöne Terrasse lädt zum verweilen ein. Der Service war sehr freundlich. Das Essen war ausgesprochen heb kreativ und spannend. Auch bei einem einfachen Salat überraschten die eingelegten Tomaten. Die Hollandaise zum Spargel war einfach nur zum auslöffeln.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, MarisTrip!
Ole Liese, Agentur/Berater von Hotel Ole Liese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Mari,

ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback im Anschluss. Wie schön, dass Ihnen unsere Küche so zugesagt hat. Wie schön zu lesen, dass Ihnen unsere Küche mit einem spannendem Mix aus regionalen Köstlichkeiten und internationalen Lieblingsgerichten so zugesagt hat! Wir geben unser Bestes, jeden Aufenthalt zu einem einmaligen Erlebnis für unsere Gäste werden zu lassen. Und die Spargelzeit wird auf Gut Tanker immer ganz besonders zelebriert. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Sauce Hollandaise so gut geschmeckt hat.

Besuchen Sie uns sehr gerne bald wieder.

Schöne Grüße von Gut Panker
Ihre
Birthe Domnick

Bewertet am 5. Oktober 2019

Wir kommen seit mehr als 20 Jahre alle paar Jahre für eine Woche in die Öle Liese. Mit der Übernahme des Hotels durch das Ehepaar Domnick wurde der Service und die Freundlichkeit sehr schlecht.
Selbst die Nachfrage nach der Anreise darf man beim Einchecken nicht erwarten.
Wir haben es viele Jahre ertragen, auch mangels Alternativen und weil das Hotel wirklich eine tolle Lage hat.
Aber dieser Urlaub wird der letzte sein. Wenn man um 1700 anreist, sofort den Meldezettel hingeknallt bekommt und gesagt wird, dass man den reserviertenTisch um1800 besetzen müsse, zudem sofort gefragt wird, wann man am Sonntag kommen möchte, da man feste Zeiten brauche, dann reicht es jetzt.
Gott sei Dank gibt es jetzt ja mit dem in der Nähe gelegenen Hotel Weissenhaus eine Alternative, bei der die Bewertungen die dort gelebte Freundlichkeit gar nicht hoch genug loben können.
Da hat man halt verstanden!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele T!
Ole L, Inhaber von Hotel Ole Liese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2019

Liebe Gabriele T.,

mit Bedauern habe ich hier Ihren Abschiedsbrief an unser Haus gelesen und möchte gerne dazu Stellung nehmen.
Wie schade, dass Sie die Jahre der regelmäßigen Besuche „ertragen“ haben und nur mangels Alternative zu uns gekommen sind. Das entspricht so gar nicht unserem Wunsch unser Haus mit persönlichem Service auf unsere Stammgäste abzustimmen, die vor allem auch dank der herzlichen Gastfreundschaft immer wieder zu uns zurückkehren.

Unsere Restaurants erfreuen die sich unter dem Motto „Klein aber Fein“ erst recht in der Haupt und -Nebensaison großer Beliebtheit. Deshalb versuchen wir stets abendliche Enttäuschungen spontaner Besucher zu vermeiden und besonders unsere Übernachtungsgäste möglichst früh darauf hinzuweisen, dass unsere Plätze begrenzt sind. Es tut mir leid, dass Sie dies anders aufgefasst haben als beabsichtigt.
Ich freue mich, dass Sie eine passende Alternative für sich entdeckt haben, die Ihren Bedürfnisse besser angepasst ist und möchte hier noch einmal mein Bedauern ausdrücken, dass Ihre Zeit in der Ole Liese nicht ganz Ihren Wünschen entsprach.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 29. September 2019

Eine bescheidene Speisekarte. Statt Hirsch mit Rote Beete wurde Reh mit Steckrüben serviert - zum vollen Preis. Wir waren die einzigen Gäste im Restaurant und wegen einer Reisegruppe von 40 Personen wurden weiter Gäste abgewiesen. Alle vollständig überfordert. Einfach alles ungenügend und teuer. Selbst die Sauberkeit im Restaurant war nachlässig! Jeder Dorfgasthof in der Umgebung hat mehr zu bieten. So etwas habe ich nicht für möglich gehalten. Vor Ort habe ich mich nicht beschwert, da wir von Freuden eingeladen waren. Wie ich gelesen habe sind auch andere Gäste nuzufrieden.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Scenic617298!
Ole L, Inhaber von Hotel Ole Liese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2019

Lieber Gast,

gerne nehme ich mir einen Moment, um auf die offenen Worte, mit denen Sie uns hier eine Rückmeldung geben, einzugehen. Ich bedauere, dass unser Konzept, sorgfältig ausgewählte Speisen aus nachhaltigen, lokalen Zutaten im persönlichem Ambiente zu servieren, nicht auf Ihren Geschmack traf.

Sie bemängelten, dass wir Besucher abwiesen, da eine größere Gruppe in unserem Restaurant eingekehrt war. Wir haben uns tatsächlich vor langer Zeit entschieden, Qualität vor Quantität den Vorrang zu geben. Das heißt für uns, wir kennen unsere Kapazitäten und beschränken uns auf wenige Gäste um dem Niveau unserer Speisen und der persönlichen Beziehung zu unseren Besuchern keinen Abbruch zu tun.

Wir beziehen unsere Produkte nicht von Großlieferanten, sondern von regionalen Anbietern sowie unserem eigenen Garten. Dadurch ist auch der Preis für dieselben etwas höher als in den von Ihnen erwähnten benachbarten Gasthöfen. Auch das war eine bewusst getroffene Entscheidung zu Gunsten von Qualität und der Umwelt, der wir Auszeichnungen und viele Komplimente zu verdanken haben.

Abschließend muss ich Sie leider berichtigen: Auf der Karte (die wir im Übrigen auch vor unserer Tür mit den jeweiligen Preisen ausgestellt hatten) war das Gericht, dass Sie gewählt hatten, mit gelber Beete und nicht mit roter Beete als Beilage verzeichnet. Es kann natürlich schnell mal passieren, dass man als Gast die etwas seltenere gelbe Beete, die wir Ihnen servierten, mit den ja auch farblich ähnlichen Steckrüben verwechselt.

Schade, dass weder die Romantik unseres historischen Backsteinhauses, noch die handverlesenen, lokalen Gerichte Ihr Herz erobern konnten.

Freundliche Grüße,

Bewertet am 30. Juni 2019

Sehr schön gelegenes Hotel unweit der Ostseeküste südöstlich von Kiel.
Es eignet sich hervorragend für einen Urlaub (in unserem Fall 8 Tage) in Holstein, weil man von hier aus in einem Umkreis von 25 - 100 KM vieles sehen und erleben kann.
Aber zum Hotel: die Zimmer (mit Weideblick) waren angemessen groß und sehr gemütlich, das Frühstück in der Ole Liese Wirtschaft ein perfekter Start in den Morgen ohne Buffet(stress)! Einzig das Angebot am Abend in der Wirtschaft hätte rustikaler sein dürfen - da war die benachbarte Sterneküche "zu nah". Das Gesamtpaket war in puncto

Zimmertipp: Zimmer mit Weideblick!
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Rickoddo!
Ole L, Inhaber von Hotel Ole Liese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2019

Lieber Gast,

danke, dass Sie für die Ole Liese einen Umweg gemacht haben und sich danach auch noch die Mühe machten, uns zu bewerten.

Ich freue mich über Ihre Weiterempfehlung an andere Erholungsuchende und über Ihre Zufriedenheit. Wunderbar, dass Sie das fanden, was Sie sich vorstellten und was für einen gelungenen Besuch notwendig ist.
Schauen Sie jederzeit wieder bei uns vorbei, wenn Sie mal wieder in der Gegend sind. Über ein nächstes Wiedersehen hier bei uns würden wir uns sehr freuen!

Herzliche Grüße,