“ein guter Spot, schon seit Jahren solide Zufriedenheit”
Bewertung zu Shun Lam

Shun Lam
Bewertet 21. April 2021

Ich habe schon oft mit Freunden oder Familie dort gegessen.
Das Ambiente ist auf den zweiten blick zwar schon etwas veraltet aber es ist ja auch kein superedles sternerestaurant.
Ich wurde bisher immer mit einem Lächeln begrüßt und der Service ließ nicht lange auf sich warten. über das a la carte essen kann ich nicht so viel sagen da ich meistens das Buffet nehme, da wird man zum guten Preis ordentlich satt.
Zu besonderen anlässen hab ich auch mal die ein oder andere Aufmerksamkeit des hauses bekommen (z.B Chinesischer Kalender, hübsch verpacktes set untersetzer) eine nette Geste.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 715marst!

Bewertet 9. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagstisch hier. Das Essen war lecker und unter 10€.
Da kann man sich nicht beschweren.
Das Personal war nett und zuvorkommend.
Gerne mal wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, luebbertkf!
Bewertet 22. März 2019

Ich habe selten einen so unfreundlichen Service erlebt. Als Gast fühlt man sich sichtlich unwohl; man wird behandelt als ob man froh sein könne, wenn man überhaupt beachtet wird und essen bekommt. Auf Nachfragen zum Essen o.Ä. wurde sehr provokant/konfrontativ reagiert. Das gehört sich im Servicebereich einfach nicht. Schade, dass das leckere Essen durch so ein Ambiente und Verhalten der Mitarbeiter ungenießbar wird. Ich komme nicht nochmal.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, sinaaylin!
Bewertet 11. Februar 2019

Das war schon eine gelungene Feier. Wir hatten das hintere Hochparterre und konnten ungestört schlemmen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, MichelSB!
Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Bedienung schnell und freundlich. Terrasse im Sommer ein Traum. Essen lecker und riesige Auswahl. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Florentin S!