“Wohlfühlen”

Schloss Reinbek Restaurant
Platz Nr. 5 von 27 Restaurants in Reinbek
Küche: International
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das Jagdschloss von Herzog Adolf zu Schleswig Holstein wurde 1572-1576 erbaut und steht heute mit 13 Räumen von 15-200 qm für Events; Tagungen und Outdoor - Veranstaltungen zur Verfügung. Das Standesamt ist freitags vor Ort. Innenhof und Schlosspark bieten ergänzend ein wunderbares Umfeld für Meetings, Tagungen oder verschiedene Arten von Familienfesten. Konzerte, Pressekonferenzen und Filmaufnahmen gehören neben Firmenevents zum täglichen Geschehen im Schloss zu Reinbek. Das Schloss Reinbek liegt ca. 30 Autominuten von der Hamburger City entfernt und liegt in direkter Nähe der S-Bahn Station Reinbek. Neben der Bewirtung in den eigenen Räumen, ist das Bringezu's auch der Ansprechpartner bei Veranstaltungen in den einzelnen Schlosssälen. Dies geht über den Getränkeservice, den kleinen Hunger zwischendurch bis hin zum umfangreichen Abendbuffet und Mitternachtsimbiss - ob bei Tagungen, Geburtstagen oder Hochzeiten. Das Gewölbe mit seinen 45 Sitzplätzen bietet ein gemütliches Ambiente
Bewertet 28. November 2022 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war wunderbar angerichtet. Tolle Räumlichkeiten und super Service.

Besuchsdatum: November 2022
1  Danke, doritk681!

Bewertet 4. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Unter 2 G plus Voraussetzungen ein
gelungener Abend mit sehr leckerer Gans,
perfektem Service und 20 zufriedenen Gästen.
Alle haben sich wohl und “sicher” gefühlt.
Danke an das Bringezu-Team

Besuchsdatum: Dezember 2021
1  Danke, Sightseer39070!
Bewertet 13. September 2021

Wir haben im Schlossrestaurant mit 36 Gästen Geburtstag gefeiert. Von der Vorbereitung bis zur Durchführung war alles perfekt vom Ehepaar Bringezu und dem Team arrangiert. Das Buffet hat allen Gästen aufgrund der Vielfalt, der Präsentation und natürlich geschmacklich sehr zugesagt. Der Service sehr nett, aufmerksam und allen Wünschen gegenüber aufgeschlossen.
Können wir nur empfehlen und immer wieder gerne. M.@ W. A.

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, 101wernera!
Bewertet 18. Juni 2021

Ein perfekter Tag gekrönt von einer Creme brûlée mit Tonkabohnen. Unbedingt probieren!
Freundlicher angenehmer Service. Da gehen wir gerne wieder hin.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, kaisK1012XR!
Bewertet 31. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Mit Freunden zusammen sind wir 2 Tage vorm nächsten Lockdown, nochmal zusammen zum Kaffee trinken hier im schönen Schloss eingekehrt. Wer weiß wann das wieder geht?
Die sehr freundliche Kellnerin umsorgte uns sehr gut. Ich bestellte Pflaumenkuchen und Cappuccino. Das war sehr lecker und weil ich Lust auf mehr hatte, bestellte ich noch einen Cockie ( es kamen 2 Stück, weil die so klein waren) mit einem starken Espresso. Ich denke das alles selber gebacken worden ist. Das war sehr gut. Eine schöne Atmosphäre hier.
Schade das jetzt durch den 2. Lockdown, die Restaurants alle wieder schließen müssen. Kein Essen gehen mehr!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, andreasb439!

Reisende, die sich Schloss Reinbek Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reinbek, Schleswig-Holstein
Reinbek, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Schloss Reinbek Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!