“Zu viel erwartet”

Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Thaihaus
Platz Nr. 13 von 25 Restaurants in Taufkirchen
Bewertet 4. Mai 2020

Aufgrund zahlreicher Empfehlungen haben wir gestern zur Abholung bestellt. Einen Vorspeisenteller, einmal Bun bo cha gio und einmal Knusprige Ente GONG PO. Das Essen war bereits nach 15 Minuten fertig, was uns angesichts der Angepriesenen "Frische" sehr stutzig gemacht hat. Der Vorspeisenteller war sein Geld nicht wert, "knusprige" Garnelen, Krabbenpuffer, Frühlingsrollen, etwas ungenießbares im Weinblatt und 2 Wantans. Das komplette Essen war lauwarm und lapprig, die Ente war meilenweit von knusprig entfernt, die Reisnudeln waren Glasnudeln, die nach nichts geschmeckt haben, alleine eine gefühlt komplette Gurke über dem Essen deutete die Frische an. Mit knapp 36€ ein absolut enttäuschendes und mittelmäßig gutes Essen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, m0bele!

Bewertet 20. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Guter Thai. Besonders die Ente ist sehr lecker. Guter Service, kleine Terrasse zum draußen sitzen im Sommer.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, SLiebl!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

An alle Leser: dieses tolle Restaurant ist in Taufkirchen (Vils) bei Erding und nicht in Taufkirchen bei München. Wer einmal im Thai House war, kommt immer wieder. Eine tolle Karte, super Auswahl, seeeeehr lecker und ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Sehr oft sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, FritzHackner!
Bewertet 9. Juni 2017

Speisenauswahl in vielen Varianten, sehr schmackhaft nach thailändischer, vietnamesischer oder chinesischer Art zubereitet, aufmerksamer, freundlicher und schneller Service, Sonderwünsche kein Problem, schöne Atmosphäre, günstige Preise - rundum alles ohne Fehl und Tadel.
Wir werden sicher öfter dort auftauchen und das Lokal auch unseren Freunden gerne empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Erich S!
Bewertet 11. April 2017

War super ,waren alle überrascht,ohne reservieren geht wenig immer voll an Wochenenden, große Auswahl an Gerichten...gerne mal wieder...

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Driverlein!