“Tolle Frühstücksbox”
Bewertung zu Café Brandwerk

Café Brandwerk
Platz Nr. 1 von 4 Kaffee & Tee in Taufkirchen
Bewertet 8. Februar 2021

Wir haben uns im Shutdown den Sonntag mit einer Frühstücksbox verschönert. Und die Box war super! Zwei werden davon locker satt, viele ungewöhnliche Sachen drin. Wirklich toll.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, kathl-MUC2009!

Bewertet 1. November 2020 über Mobile-Apps

Service immer gut
Essen und Auswahl sowie Preis Leistung ist in Ordnung

Wir sind öfter da! Und sind eigentlich immer zufrieden.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, sarahkim0695!
Bewertet 28. Oktober 2020

Toller Cappuccino und leckere Kuchen locken mich immer wieder ins Brandwerk. Im Sommer ist besonders der Brandwerk Eiscafé zu empfehlen. Ein wahrer Genuss!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, julian51449!
Bewertet 9. September 2020

Wir (4 Erwachsene) waren unter der Woche hier beim Frühstücken. Selbstverständlich habe ich vorab einen Tisch reserviert, da das Cafe immer sehr gut besucht ist.

Als wir dort ankamen wurde uns mitgeteilt, dass der Tisch nur für max. 1,5 Stunden frei sei, da dann die nächste Reservierung käme. Es wäre schön gewesen, dies vorab bei der telefonischen Reservierung mitgeteilt zu bekommen, damit ich entscheiden kann, ob ich trotzdem komme oder mich anderweitig umsehe.

Nachdem wir schon mal hier waren, haben wir unser Frühstück (1x Weißwürst, 1x Brandwerk Frühstück, Eier, usw.) bestellt. Dazu natürlich Kaffee und Säfte.

Das Essen inkl. aller Getränke war wirklich sehr lecker, nur beim Brandwerkfrühstück musste man die Wurst, usw. wirklich fast mit der Lupe suchen, da dies extrem wenig war.

Leider kamen die verschiedene Speisen auch sehr unterschiedlich, so dass wir in Schichten gefrühstückt haben anstatt zusammen.

Auch die Bedienung hatte nicht ihren besten Tag, da sie uns das ein oder andere mal, bei Nachfragen oder Bitten, unfreundlich angeredet hat.

Nachdem wir hier immer wieder Gast sind und wissen, dass es hier auch anders gehen kann, werden wir wiederkommen und hoffen, den gewohnten Service zu erleben.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, LouisGeisen!
Bewertet 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir sind das erste Mal im Brandwerk gewesen und hatten einen Tisch reserviert- hat gut geklappt. Insgesamt ein gut gestyltes Café / Bistro ...
Leider war der Service sehr überlastet. Wir haben ca 15 Minuten auf die Menu - Karte gewartet. Der Chef kam zur Bestellung an unseren Tisch und hat uns merken lassen, dass er total genervt ist. Auf Fragen bezgl der Speisen -antwortete er knapp und unfreundlich. Es machte sich eine unwillkommene Atmosphäre bei uns Gästen breit. Nebenbei bekamen wir mit, wie er sein Personal vor unseren Augen zusammen pfiff.
Ein „ No Go !“ vor seinen Gästen so etwas zu machen!
Auch mit der Bestellung lief es chaotisch weiter.
Spiegeleier kamen mit einer! Scheibe Brot ( sehr mager) daher, meine Begleitung wartete auf zwei Eier im Glas noch nach 20 min . Ich war fertig mit meinem Frühstück, als die Eier im Glas endlich kamen.
Leider waren die beiden Eier hartgekocht! Geht auch nicht!
Sehr schade für das Café !
Wir können daher nur drei Sterne geben.
So ein schönes Café , die Mädels rackern sich ab und so ein mürrischer Chef ( nebenbei .... sollte er auch darauf achten sich sauber anzuziehen. Er hatte eine dreckige Hose an). Das macht alles keinen guten Eindruck.

Besuchsdatum: Februar 2020
3  Danke, 727andreav!