“Viel zu teuer für schlechtes Essen”
Bewertung zu Kelari

Kelari
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Taufkirchen
Bewertet 3. Mai 2020

Wir haben uns heute mit der ganzen Familie etwas zu Essen nach Hause geholt, um in dieser Zeit die Gastronomie zu unterstützen. Leider war das Gyros viel zu fett, ungenießbar und ohne Zwiebeln. Der panierte Feta war wie Gummi und von minderer Qualität. Das Bifteki war einigermaßen essbar, aber für den Preis einfach nicht gut genug. Die Moussaka war sehr salzig aber okay. Leider alles in allem kein Genuss. Schade, wir werden nichts mehr bestellen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 694lydiaj!

Bewertet 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Da wir in der Nähe wohnen, versuchen wir es alle Jahre mal wieder. Aber leider ist es jedes Mal wieder der gleiche Reinfall. Wir können die Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Für die Qualität des Essens völlig überteuert. Seit 2 Stunden kommt mir die eigentlich breiartige Moussaka hoch (sorry für die Ausdrucksweise). Wir waren zu dritt und sie haben uns 2 Ouzo (die man bei dem Essen brauchen kann) hingestellt. Meinen 18-jährigen Sohn haben sie damit völlig ignoriert. Sie hätten ihn auch fragen können, ob er einen möchte. Service geht anders. Mein Mann wollte etwas weniger Reis und dafür etwas mehr Zaziki. Das war natürlich nicht möglich, man hat ihm aber etwas mehr Zaziki für einen Aufpreis gegeben. Dieses Mal wirklich nie wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 582marionh!
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

In diesem Restaurant kann man hervorragend, in einem schönen Ambiente, die griechische Küche genießen.
Die Speisen sind reichlich und sehr geschmackvoll.
Hatten den Klassiker mit warme Vorspeisenplatte, Knoblauchbrot und als Hauptgang Gyros mit Babykalamari.
(Bilder anbei)
Gutschein von B-My München ging problemlos.
Wir waren hier nicht zum letzten Mal.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, florianz420!
Bewertet 25. Jänner 2020

Wir gehen immer wieder her. Nettes Ambiente . Gute schnörkellose griechische Speisen. Sehr nettes Personal.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Heidi O!
Bewertet 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Es war alles in bester Ordnung. Essen und vor allem der Service von Herrn Konstantinos.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Gawinn!