“?”
Bewertung zu Kelari

Kelari
Platz Nr. 1 von 33 Restaurants in Taufkirchen
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wiedermal ein perfekter Abend mit Freunden bei Freunden. Wir werden verwöhnt mit leckeren Speisen, Herzlichkeit und prompten Service. Unser Gastgeber strahlt eine souveräne, freundliche Art aus. Sein Team begrüßt die Gäste persönlich und gibt einem das ehrliche Gefühl, herzlichst willkommen zu sein. Meine Empfehlung für Taufkirchen ganz klar das "Kelari".

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Carola K!

Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

...ist ungefähr so griechisch wie der Ballermann mallorquinisch. Die wissen, warum sie den Ouzo als erstes bringen. Normalerweise lasse ich die Finger vom Gratisouzo. Aber hier hab ich den gebraucht. Elastische Bifteki ohne Würze (außer Salz), Babykalamari mit ungewürztem, kaum angebratenem Gemüse, gefüllt mit Spinat der Sorte „mit dem Blubb“ - wie gesagt: attraktive Räume und nette Bedienung. Und mit dem nächsten Mal Griechisch warte ich, bis ich wieder dort bin.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, FlyingDelfin!
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Super Service, leckeres Essen, ein rundum gelungener Abend. Wer gemütlich und gut Essen gehen möchte, auf ins Kelari!

Danke, Sven K!
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind hier sehr oft mit Familie und lieben Freunden. Wir werden sehr verwöhnt und herzlich bedient. Eine tolle Geburtstagsparty gab es ebenfalls. Ich bin absoluter Fan und mega begeistert. Tolles Team von der Bedienung bis zum Küchenpersonal. Alle Daumen hoch.

Danke, Carola K!
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Super Essen, bester Service immer alles tip top, wir fühlen uns hier immer wie bei Freunden, unbedingt weiter zu empfehlen.

Danke, Gabriele K!