“Lecker und herzlich”
Bewertung zu L'Ancora d'Oro

L'Ancora d'Oro
Platz Nr. 5 von 13 Restaurants in Heroldsberg
Bewertet vor 4 Wochen

Das Restaurant hat sich gemausert. Die Küche ist sehr gut, die Pizzen lecker und auch die Nudelgerichte überzeugen. Aber vor allem die Herzlichkeit und Kinderfreundlichkeit des Teams hat uns veranlasst, hier Stammgäste zu werden. Typisch italienisches Ambiente, viel Besuch von Italienischen Landsleuten. Wir kommen immer gerne.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Katja K!

Bewertet 7. August 2019

Sehr bemüht aber nichts für uns. Bahnhofsstyle, laut und null Flair.
Essen.....so lala.
Schade könnte man mehr daraus machen.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, LottiKarotti2006!
Bewertet 12. Juni 2019 über Mobile-Apps

Immer wenn wir ins L’Ancora d’Oro gehen, haben wir das Gefühl, einen Abend mitten in Italien zu erleben: gutes Essen, schönes Ambiente und einfach unfassbar herzliche Menschen. Wir haben gefühlt den kompletten letzten Sommer dort verbracht und es war immer wieder ein Erlebnis. Ob Pizza, Nudel- oder Fischgerichte, bei der sympathischen italienischen Familie isst man einfach immer ausgezeichnet. Die Gerichte sind mehr als ausreichend und einfach immer lecker. Auch die Getränke sind sehr preiswert, unser Tipp: der Aperol Spritz! Wir waren so sehr begeistert, dass wir sogar einen Teil unserer Hochzeit dort gefeiert haben, auch das haben wir nicht bereut. Im Sommer bei warmen Temperaturen im sehr schönen und gemütlichen Innenhof zu sitzen und sich das köstliche Essen schmecken zu lassen, können wir einfach nur empfehlen a man fühlt sich einfach wie in Italien!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 220verenaw!
Bewertet 12. Juni 2019 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich essen regelmäßig in diesem Restaurant und haben die Inhaberfamilie wirklich ins Herz geschlossen.

Das Essen ist einfach gehalten, aber hervorragend zubereitet.

Die Preise sind eher günstig.

Das häufig angesprochene Ambiente könnte tatsächlich etwas verbessert werden. Die Abstriche bei der Einrichtung macht jedoch die Inhaberfamilie durch Ihre warmherzige und gastfreundliche Art sofort wieder gut!

Alles in allem eine klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, denniswK5959EE!
Bewertet 21. April 2019 über Mobile-Apps

Für den kleinen Geldbeutel gibt es gute Portionen. Das Speisenangebot ist klassisch für die Erwartungshaltung an eine Pizzeria. Es geht familiär zu, allerdings muß man beim Ambiente mehrere Abstriche machen.
Mit Kindern und ungezwungenen Gästen eine Adresse, die keinen Anspruch an Eleganz hat.

Die Bedienung war sehr freundlich.
Bezüglich Einrichtung und Speisekarte gibt es noch Upside-Potenzial.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, 473karlk!