“Sehr gute Pizza”

La Piazza im Unterbräu
Platz Nr. 5 von 22 Restaurants in Markt Schwaben
Bewertet 7. Februar 2021 über Mobile-Apps

Bisher immer nur Pizza dort gegessen, die ist hier sehr gut, sehr lecker. Bedienung sehr freundlich und auf Zack. In letzter Zeit Pizza nur zum abholen aufgrund Corona, aber trotzdem immer noch sehr lecker

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, xxxmarkus!

Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Pizza wie man sie sich wünscht, dazu eine tolle Atmosphäre, verbunden mit sehr freundlichen Personal, was will man mehr? Gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, HOTBIRDIE!
Bewertet 20. August 2020

Die Pizzen waren sehr gut, Spaghetti, Saltimbocca und Risotto alles sehr gut und frisch! Die Portionen waren reichlich. Die Tiramisu hat uns auch sehr gut geschmeckt. War übrigens ein grosses Stück. Wir sind im schönen, ruhigen Garten gesessen. Der Service war sehr freundlich! Schön mal wieder so nett bedient zu werden! Auch unsere Hunde waren willkommen.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, GioiaChester!
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir Essen eigentlich gerne im Unterbräu und waren auch immer recht zufrieden. In letzter Zeit wurden wir aber oft enttäuscht. Qualität und Geschmack der Gerichte hat irgendwie nachgelassen. Tomatensoße bei der Pasta mit Meeresfrüchten war total wässrig. Neulich dann kalte Pilze auf der Pizza. Auch beim Abholen wurden uns nun schon zweimal falsche Pizzen eingepackt - haben wir leider erst daheim gemerkt. Irgendwie schade, da das Essen schon mal richtig gut dort war.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, GConny!
Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir sind spontan bei einer Radtour zum Mittagessen rein. Sehr lecker, sehr freundlich, sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Habenwill!