“Ein Besuch mit der Familie lohnt sich ”
Bewertung zu Tannenmühle

Preisbereich: $ 15 - $ 31
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Mai 2022 über Mobile-Apps

Vorzügliches Essen zu fairen Preisen. Äusserst kinderfreundlich. Sehr schöner Spielplatz mit Streichelzoo.
Toll gelegen und eigene Forellenzucht

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, mckaeser!

Bewertet 23. April 2022

Wunderbare Anlage, gute Forellen, aber an Wochenenden oft überfüllt, da kommt das Servierpersonal ins Schleudern!

Besuchsdatum: März 2022
Danke, Josef S!
Bewertet 7. November 2021 über Mobile-Apps

Tolles Essen mit viel Auswahl an Forellengerichten
Viel Beschäftugung für Kinder mit Wildgehege und vielen verschiedenen Spielsachen indoor wie outdoor

Besuchsdatum: November 2021
Danke, Fearless66299511706!
Linda B, Geschäftsführer von Tannenmühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Jänner 2022

Hallo,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Linda Baschagel

Bewertet 14. Oktober 2021

Sehr schön gelegenes Restaurant nicht nur für Fischliebhaber. Das tolle Ambiente im Lokal wird von den angebotenen (Fisch) Gerichten noch unterstützt. Die Bedienungen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Von uns eine Empfehlung.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, 39ulrichm!
Linda B, Geschäftsführer von Tannenmühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2021

Vielen lieben Dank für das Kompliment! Die Forellengerichte aus eigener Zucht bieten wir fangfrisch an

Bewertet 15. Juli 2021

Bei 2 Besuchen im Juli wurden wir jedes Mal sehr freundlich empfangen und mehrheitlich recht professionell bedient.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen und die Auswahl gut - Fokus sind natürlich die eigenen Forellen.
Je nach Wochentag inzwischen viel zu "kommerziell", für uns ein Grund zu solchen Zeiten andere Orte aufzusuchen ;-}

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, NemoW10!
Linda B, Geschäftsführer von Tannenmühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2021

Hallo Frau NemoW10,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Forellengerichte überzeugt haben.
Unter der Woche ist es bei uns meist ruhiger
Liebe Grüße
Linda Baschnagel