“Flammkuchen..”

Schwabenheimer Hof - Zum Anker
Platz Nr. 9 von 13 Restaurants in Dossenheim
Bewertet 9. Oktober 2021

Flammkuchen bekommen der nicht im Ofen war..
Recht schräg.
Service Personal bis auf eine Dame überfordert.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, B7009XFmichaelm!

Bewertet 5. September 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit an einem warmen Septembertag auf der Terrasse im Lokal. Der Service ist leider sehr unfähig, unkoordiniert und planlos. Lange Wartezeiten am Eingang, keine Einweisung, Service kann keine Auskunft zu Speisen geben und verkauft sogar Kartoffelsalat, obwohl dieser seit Stunden ausgegangen ist. Es fehlt jemand, der einen Überblick über dieses Chaos hat.

Einzig positive - und daher auch die 2 Sterne - ist das Essen. Durch einen neuen Besitzer sind die Preise aber um 40% angezogen worden. Bei so einem Service eine absolute Frechheit.

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, Muttliii!
Bewertet 13. August 2021 über Mobile-Apps

Schönes Gartenlokal am Neckar.
Essen akzeptabel.
Der Service inkompetent bis ärgerlich, daher das Lakal besser meiden.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Eugen B!
Bewertet 9. August 2021 über Mobile-Apps

Wir kannten dieses Restaurant von früher und wurden nie enttäuscht, weshalb wir nun nach einiger Zeit wieder in dem Lokal in einer idyllischen Umgebung am Neckar einkehrten. Der erste Eindruck schien in Ordnung, die Bedienung war freundlich, jedoch nicht sehr professionell. Darüber könnte man noch hinweg sehen, nicht aber über die Wartezeit, welche knapp eine Stunde (!) betrug. Als nun endlich unser Essen, zwei mal die Tagesempfehlung (13.90€) und einmal Schnitzel mit Pommes (14.80€), eintrafen hielt sich unsere Begeisterung immer noch in Grenzen. Der Geschmack war bei beiden Gerichten nicht sonderlich überzeugend und keinesfalls die doch sehr lange Wartezeit wert, ganz zu schweigen von den viel zu überteuerten Preisen! Die Pommes waren wohl noch am besten von allem. Alles in allem würde ich nicht wiederkommen und das Lokal auch nicht weiterempfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, Elisa S!
Bewertet 30. Juni 2021

Seit Juni, oder vielleicht auch früher unter neuer Leitung. Maultaschen mit Kartoffelsalat und Zwiebel -Speck - Soße, bitte tut Euch das nicht an, absolute Katastrophe. Heidelberger Bier genauso gut - der Heidelberger weiß wovon man spricht. Schade für diesen Biergarten und das ehemalig sehr gute Essen (Cordon bleu, geschmelzte Maultaschen, Salate, Wurstsalat etc etc. Vielleicht nutzen die neuen Pächter diese Kritik um besser zu werden, ansonsten wird dies ein Biergarten für „Vorbeiradelnde Touristen“

Besuchsdatum: Juni 2021
6  Danke, BerndS62!

Reisende, die sich Schwabenheimer Hof - Zum Anker angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heidelberg, Baden-Württemberg

Dossenheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Schwabenheimer Hof - Zum Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!