“Informativ aber profitorientiert”

Kyrburg
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Kirn
Küche: deutsch
Bewertet 28. März 2018

Die Vorträge waren prima, aber man hat gemerkt, daß es ums Geld ging. Das Essen war ok, aber ansonsten wurde gespart.

Danke, Stefan B!

Bewertet 7. Jänner 2018

Die Tastings hier widmen sich verschiedenen wechselnden Themen und sind oft schon lange im Voraus ausgebucht. Die Präsentation ist professionell. Besonders zu empfehlen sind die Tastings für die Raritäten - klasse!!!

Danke, Hase58!
Bewertet 13. August 2017

Ich war zusammen mit meiner Frau zu einem Whisky Tasting "Classic Malts of Scotland". Es gab ein wunderbares 3-Gänge-Menu und Live-Musik von John Kirkbride, der mit seiner Gitarre und seinen Anekdoten sehr gut zu unterhalten wusste. Das Whisky-Tasting selbst fand im Gewölbekeller der Kyrburg statt. Die Veranstaltung war sehr informativ und gelungen und hat einen Riesenspaß gemacht.

Danke, Karlheinz L!
Bewertet 4. August 2017

Absolut; ein TOP - Restaurant bei dem alles stimmt. Sehr gute und freundliche Bedienung, die zu allen Fragen der Speisen Auskunft geben kann. Kleine regionale Speisekarte, die keine Wünsche "Offen" lässt. Lieber Klein - aber Fein.
Die Küche verdient eine Auszeichnung. Meine Freunde und ich haben selten so gut gespeist wie in diesem Restaurant. Es hat wirklich alles perfekt gepasst. Hervorragendes Essen , mit einem Gruß aus der Küche als Vorspeise. Gigantisch! Das Brot als Vorspeise - ebenfalls super gut. Der Ausblick auf die Umgebung ist absolut toll. Meine Gäste aus Mainz waren absolut begeistert. So etwas gibt es in Ihrer Umgebung nicht: So Ihr Kommentar.
Aus unserer Sicht: Das Beste Restaurants der Umgebung!

Danke, Norbert J!
Bewertet 23. Juli 2017

Ein schmackhaftes 3 Gängemenue, edle Getränke, schönes Ambiente und freundlicher Service...was will man mehr. Sogar unser Hund war im Lokal geduldet.

Danke, Vera-on-tour!