“Interessant”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der TerraZoo in Rheinberg hat einiges zu bieten obwohl er sicherlich kein Zoo im traditionellen Sinne ist. Trotzdem, wer Insekten, Spinnen, Krikodile mag, ist hier sicherlich genau richtig.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Carsten K!

Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter waren super freundlich und die Terrarien sehen super aus! Hier kann man viel lernen und sehen. Der Außenbereich kann noch die ein oder andere Renovierung gebrauchen aber ansonsten ist alles top! Ich freue mich auf den nächsten Besuch

Erlebnisdatum: Juli 2018
1  Danke, Helmuetz B!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Anlage ziemlich lieblos in Schuß gehalten. Drinnen viele Terrarien und Aquarien nicht artgerecht, draußen eine einzige Baustelle. Zig Anlagen angefangen, nichts zu Ende gebaut. Der Blick in die Küche lässt einem jeden Appetit vergehen ... Möchte gerne wissen, in welchen Kanälen die saftigen Eintrittsgelder versickern. Fazit: Im Umfeld gibt's deutlich lohnenswerte Alternativen

Erlebnisdatum: März 2018
2  Danke, Ullrich B!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Also wir haben die Ruhrtopkarte dadurch sind wir dahin.
Ich würde aber never ever 10€ Eintritt dafür zahlen.
Draussen die Raben im engen Gehege taten mir sehr leid.
Die Hüpfburg und der Spielplatz alt und lieblos.
Interessante Tiere drinnen aber zu wenig Platz und irgend lieblos gemacht

Wer ein Freund von Schlangen und so ist gern mal hin, aber generell wars für mich Tierqäulerei.
Nicht zu empfehlen

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, kitty3003!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr kleiner Zoo. Eher Amateur Anmutung. Im Innenraum mehrere Terrarien mit Schlangen, Gekkos und Leguanen. Das Außengelände ist überschaubar und nicht mehr als ein kleiner Rundgang. Das Highlight ist ein Reh, das absolut handzahm ist. Fazit: Der Besuch ist einmal im Leben ausreichend. Die Mitarbeitenden sind motiviert und freundlich.

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, Hans-Juergen B!