“Ganz tolles Essen, super Service!”
Bewertung zu Landgasthof Pappelkrug

Landgasthof Pappelkrug
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ganz tolles Essen, super Service!
Immer wieder gerne
Man sitzt draußen und drinnen sehr schön.
Tolle regionale Gerichte, perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, PSB3455!

Bewertet 23. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Tolles Essen!!
Super Service!!
Trotz Corona tolle Liefer- und Abholservice Alternative!

Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Jänner 2021
1  Danke, G862NKpaulineb!
Bewertet 5. Jänner 2021

Man fühlt sich rundrum wohl in dem stilvollen und modern eingerichteten Lokal. Die Speisen sind eher regional mit dem gewissen Etwas, dass den Papelkrug von anderen Landgasthöfen in der Region definitv abhebt. Der Service ist sehr zuvorkommend und super nett. Wir waren schon mehrfach dort und durften eine gleicbbleibend hohe Qualität von Speisen, Getränken und Service erleben.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Jayferry!
Bewertet 26. Dezember 2020

Eigentlich wollten wir ja zu Weihnachten zum Essen gehen . Da es sich im Vorfeld schon abzeichnete, dass das nicht möglich sein wird......... hatten wir frühzeitig ein Weihnachtsmenü zum Abholen am 23.Dezember im Pappelkrug bestellt . Pünktlich wie vereinbart war das Menü - Wildschweinbraten mit Rotkohl und Klöße sowie Cranberrysoße fertig .Alles portionsweise vakuumiert .
An Heiligabend haben wir das Menü dann lat.Anweisung zubereitet ........
Es war ein Gedicht ........ das Wildschwein sehr zart , die Klöße lecker und der Rotkohl einfach Spitze

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, hirte62!
Bewertet 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die Aussicht auf eine Familienfeier mit Mittagessen im Landgasthof versetzte mich nicht gerade in Hochstimmung. Aber was dann im Landgasthof Pappelkrug kam, war eine Überraschung. Sterneküche zu zivilen Preisen! Doch damit nicht genug, auch die Bedienung war erstklassig! Kompetent und freundlich, aufmerksam und humorvoll. Und dann das wunderbare Ambiente - kaum zu übertreffen ! Großartiger Mix aus modern, aber trotzdem gemütlich, schnörkellos, kreativ, in die Umgebung passend, schick, hochwertig, ... Ich werde mich nach dem Architekt erkundigen!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Beate J!