“Sehr gut ”
Bewertung zu Eiscafe Dante

Eiscafe Dante
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Harsefeld
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ambiente ist verbesserungswürdig, aber Service und Qualität der Speisen sind hervorragend. Besuch lohnt sich auf jeden Fall

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, khorixas!

Bewertet 19. März 2019

Hausgemachte, leckere italienische Eisspezialitäten in einer großen Auswahl. Familienunternehmen welche es versteht, eine tolle Qualität zu liefern. Immer wieder gerne sind wir hier zu Gast.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Andreas L!
Bewertet 8. November 2018

Wir verbringen immer wieder gern Zeit dort. Das Eis ist hervorragend und auch die kleinen italienischen Spezialitäten sind sehr schmackhaft. Bei gutem Wetter sitzt man gern vor der Tür auf bequemen Stühlen. Die Einrichtung drinnen ist sehr gemütlich und zweckmäßig. Der Aperol ist der beste, weit und breit!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Sabine H!
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nettes Personal, gut Besucht und alles lecker. Egal ob Eis oder was warmes. Es schmeckt alles super und wir gehen gerne hin.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, medea20182019!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Alles top, super Lage, kein Wunder das der Laden gerammelt
Voll ist, kommen auf jeden Fall wieder....

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, andreasl251!