“Lieblingsgrieche ”
Bewertung zu Restaurant Athos

Restaurant Athos
Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Aschersleben
Bewertet 10. Februar 2021 über Mobile-Apps

Das ist under Stammgrieche in Aschersleben. Es ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Zu empfehlen ist auch die Vorspeisenplatte, ist mal etwas anderes gegenüber den Fleischbergen.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Toba-ASL!

Bewertet 14. Februar 2020

seit Jahrzehnten sind wir Stammkunden. Bei jedem Besuch werden wir wie gute Freunde begrüßt und fühlen uns jedes Mal sehr wohl.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Andreas U!
Bewertet 17. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Der Hunger trieb uns heute zum Griechen in Aschersleben.
Von außen sah es erstmal ziemlich einfach aus, aber der volle Parkplatz versprach viel.
Wir wurden NICHT enttäuscht...
Es war sehr gemütlich eingerichtet und man wurde von freundlichen Personal empfangen.
Eine umfangreiche Speisekarte mit moderaten Preisen erwartete uns.
Das Essen kam schnell und war sehr lecker!
Nach dem 3. (kostenlosen) Ouzo war dann für uns Schluss.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, thomassA2806VK!
Bewertet 11. April 2019 über Mobile-Apps

Wircwaren schon häufiger bei diesem Griechen essen.
Es ist dort sehr gemütlich. Die Bedienungen sind alle alle supernett!
Toni ist total klasse :)
Das Essen schmeckt einfach seeehr lecker. Der Ouzo mundet auch fantastisch!
Wirklich toll dort hinzugehen!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 965elgins!
Bewertet 13. Februar 2019

•sehr freundliche Bedienung, schnell und guter Service
•schmackhafte griechische Speisen
•Uriges Ambiente mit kleinen Nischen
•die Kellner haben immer einen lustigen Spruch auf den Lippen, man kann sich aber auch sehr privat austauschen

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, geraldf989!