Bewertet am 21. Oktober 2018

Ein nochmaliger Besuch nach 3 Monaten bestätigt den positiven Eindruck. Außerdem wurde renoviert - zumindest in meiner Etage.
Die Nächte sind ruhig, man wohnt fast im Zentrum. Für eine Stadtbesuch (Stadtmauer, Neo Rauch-Ausstellung uv.m.) ist dies die richtige Unterkunft.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Lauffrosch!
Bewertet am 2. Juli 2018

Es war mein zweiter Aufenthalt im Hotel Ascania. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Zentrums. Alle Sehenswürdigkeiten Aschersleben sind zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind ausreichend groß, eine Renovierung würde alle noch etwas mehr Pepp verleihen. Frühstück war umfangreich und vielseitig. Parken kann man kostenfrei in der Nähe des Hotels. WLAN gratis. Die Auswahl der Hotels in Aschersleben ist nicht so groß, dafür ist dieses Hotel eine klare Empfehlung.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Lauffrosch!
Bewertet am 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hotel war in Ordnung. Zimmer waren groß aber recht warm, da Sommer war. Parkplätze gibt es einige kostenlose in der Straße vor dem Hotel. Lage ist sehr zentral. Frühstück war ganz ok. Der Speck war schön kross und nicht wie bei den meisten so labbrig

Danke, Robin S!
Bewertet am 4. Juni 2018

Wir haben 2 Nächste im Ascania verbracht, Das Zimmer ist sehr geräumig mit einem sehr großen Bad (inkl. Bidet und Badewanne), WLAN funktioniert einwandfrei für 3 Geräte, Login wurde mir hingelegt, ich musste nicht erst danach fragen. Obwohl ich erst nicht wusste, ob ich im Hotel frühstücke, klappte alles dann doch einwandfrei, obwohl ich erst mitten in der Nacht Bescheid gab, und das Frühstück ist sehr gut, obwohl 10 Euro schon eine mutige Hausnummer dafür sind. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann das Ascania nur weiterempfehlen. Das Personal ist sehr nett und die Zimmer sind sehr sauber.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Vanessa B!
Bewertet am 2. Mai 2018

Schon bei der abendlichen Ankunft war das Personal beim Empfang nett, wir konnten das Auto vor dem Haus parken und mussten nicht in die Tiefgarage. Die Küche ist exzellent. (Am Abend könnte das Management vielleicht mehr Personal einteilen. So musste eine Person Rezeption und Restaurant bespielen, was an diesem Abend, bei dem es wenig Gäste gab, aber gut klappte.) Das Hotel-Zimmer war ein ein Eckzimmer, vielleicht auch deshalb sehr geräumig, angenehm und gut ausgestattet. Ruhig ist es im Zentrum der Stadt, wo wenig Autoverkehr ist, ohnehin. Da das Dienstgeschäft bis in den späten Nachmittag dauerte, gestattete es das Hotel, der anderen Person im Hotelzimmer zu bleiben, um am Computer ihrerseits die anstehenden Arbeiten zu erledigen. Das fanden wir besonders nett.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich