Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Mai 2022

Serh schöne Zimmer, modern und mit Stil eingerichtet. Ausserordentlicher Service mit kundenorientierter Freundlichkeit.
Das Essen (6 Gang) ist ausgeziechnet und es ist für jeden Geschmack immer was dabei!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Teich gerantiert einen wunderbaren Ausblick auf die Teichalm.
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, FranzE1!
Bewertet am 11. Mai 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel Almwellness Pierer bietet Erholung in jeglicher Weise. Es ist wunderschön und ruhig gelegen, es gibt zahlreiche schöne Wanderwege und im Hotel kann man den großen und schönen Wellness und Saunabereich genießen. Das Essen ist fantastisch und das Personal sehr freundlich und professionell

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Pioneer06409376111!
Bewertet am 24. März 2022

Wir reisen viel und gern und behaupten einfach mal, einen guten Vergleich zu haben. Was hier geboten wird, spielt aus unserer Sicht in einer eigenen Liga.

Das Hotel ist einfach wunderschön und zwar in jeder Ecke und jedem Winkel. In den neu gebauten Bereichen wurde auf so viele Details geachtet, da kann man keinen Fehler finden. Die Farben und Materialien sind perfekt abgestimmt, alles ist zweckmäßig und durchdacht.

In der Almgarten Suite ist jede Menge Platz, vor allem die Terrasse ist unschlagbar. Das Bett ist unglaublich bequem. Und es ist mucksmäuschenstill. Man kann hier einfach nur gut schlafen...

Die Liege- und Ruhebereiche sind reichlich und unterschiedlich, da findet jeder das richtige Platzerl. Wobei es am Sonntag schon sehr voll wird (Day Spa Gäste?). Sogar unter der Woche gibt es die berühmten Liegen-Reservierer, die schon vor 8 Uhr ihren Lieblingsplatz blockieren... Hinweisschilder helfen nicht, das Hotel greift allerdings auch nicht durch: die stundenlang belegten, aber unbenützten Liegen werden nicht geräumt. Aber wie gesagt, es findet sich immer ein Platz. Und dann kann man die Spa Landschaft mit den vielen Saunen und Pools genießen.

Im Restaurant gibt es auch verschiedene Bereiche, die vom Stil recht unterschiedlich, aber alle gemütlich sind. Das Essen war zu allen Mahlzeiten großartig. Das ganze Abend-Menü haben wir kaum geschafft, aber man kann nichts weglassen, weil es so gut schmeckt! Das Personal schupft alles mit links, es sieht bei ihnen so einfach aus, alles im Blick zu haben. Ein Kompliment an das gesamte Service-Team!

Auch wenn wir uns bemühen, es gibt wirklich kaum etwas auszusetzen. Und die Zeit ist auch zu kostbar, um danach zu suchen. Wir waren jedenfalls sehr beeindruckt und kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Almgarten Suite
Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, Honeymoonie15!
Bewertet am 20. März 2022

Es war ein wundervoller Urlaub. Das Wellnessangebot war großartig. Das kulinarische Erlebnis ebenso. Die Mitarbeiter/innen sind aufmerksam und um jeden Gast bemüht, sie lesen fast schon Wünsche von den Augen ab. Die Musikbegleitung im Restaurant war liebevoll ausgewählt und die Lautstärke perfekt. Die Zimmer sind geräumig und man fühlt sich sofort wohl und zu Hause. Aufenthalt von 4 Nächten/5Tagen

Zimmertipp: Im Haus Kogel sind die südseitigen Zimmer mit einer besseren Aussicht gesegnet.
Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, Uli1402!
Bewertet am 1. März 2022

Das Almwellnesshotel Pierer (4*+) besticht durch seine Freundlichkeit, die einem schon beim Empfang entgegengebracht wird.
Die Zimmer/Suiten sind perfekt eingerichtet, genug Stauraum ist vorhanden und der Bad/WC-Bereich ist sauber und von neuestem Standard.
Minibar vorhanden, Flatscreen ist ebenfalls top und eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher runden das Bild ab.
Das Frühstück ist ebenfalls auf Top-Niveau, von 1300 - 1500 werden Schmankerl angeboten (Mo-Fr) und ab 1800 gibt es ein Abendmenu mit meistens Fleisch/Fisch und Gemüse. Der Spa-Bereich ist großzügig und in 2 Bereiche geteilt (ab 14 - Nacktbereich und unter 14).
Die Langlaufkarten können leider nicht an der Rezeption gelöst werden (6,-- pT) und: als Gast im Pierer fährt man von Mo-Fr kostenlos (hat man uns aber nicht gesagt....)
Die Bar ist sehr nett eingerichtet, das Personal äußerst freundlich. Sehr gute Beschallung durch Poet-Würfel - ein Genuß!
Im Außen-Infinty-Pool würde man sich die Temperatur um 1-2° höher wünschen (überhaupt bei Temperaturen um 0°) - aber das ist nur eine Anregung......

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
1  Danke, Walter200!