Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Für 2 Nächte durften wir in diesem in die Jahre gekommenen Hotel übernachten.
Leider ist die Sauberkeit nicht wirklich sichtbar, das Hotelpersonal zum Teil freundlich und aufmerksam, vorallem der Frühstückskellner, bis aber auch sehr unfreundlich.
Die Lage ist perfekt, sowie auch die Aussicht aufs Meer!
Für mich hätte einfach die Sauberkeit mehr sein sollen, vorallem im Wellness Bereich, das war da schon fast grauslig!
Das Frühstücksbuffet extrem grosszügig für Italien und die Aussicht von da ebenfalls Hammer!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tess S!
Bewertet 24. März 2016

ich war zunaechst etwas unsicher wegen der zentralen lage direkt am meer und in einem luxus stil.. es schien mir bestimmt teuer. aber der preis war ueberaschend und der service luxerios,kompetent zuvorkommend

Zimmertipp: ich denke die zimmer sind ziemlich gleichwert, klar dass der meeres ausblick klasse ist
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 317j_rgenr!
DirezioneHotelPalace, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2016

Vielen dank fuer Ihr positive review, es freut uns das Sie einen schönen Unterhalt gehabt haben in unseren Hotel. Unsere Lage so nah ans Meer und die Qualität ist sehr geschätzt von unsere Kunden.

Sie sind wilkommen das nächste mahl das Sie die Möglichkeit haben in unsere Urlaubsort zu kommen.

Bewertet 3. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hatte ich über booking.com gebucht, sehr schönes großes Zimmer freundliches Personal, Preis Leistung hatte gepasst von uns 5* und Daumen Hoch.

Das Restaurant vor dem Hotel ist sehr zu empfehlen, Holzofen Pizza ein Traum.

Lg Deniz König

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Deniz K!
DirezioneHotelPalace, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2015

Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Wir sind sehr froh wenn Kunden vom Ausland einen schönen Aufenthalt gehabt haben. Oft bewundert man unsere Zone, mit seinen klaren Wasser und die schöne Natur, und wenn man dazu noch einen guten Zimmer bucht dann kann man sicher sein gute Ferien zu verbringen.

Bewertet 8. September 2012

Gut gelegenes Hotel, mit etwas schwülstiger Ausstattung, würde eher nach Venedig passen.
Ende Saison war nicht mehr viel los, aber Strandeinrichtungen immer noch in Betrieb und kostenlos. Strand zwar mit feinem Kiesel, aber sehr klares, warmes und sauberes Wasser. Zum Frühstück unter anderem Tisch mit etwa 12 verschiedenen Kuchen, perfekter Cappuccino, freundliches Personal. Restaurants in der Umgebung muss man suchen. Sehr kostengünstig.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alfred S!
Bewertet 21. September 2010

Zimmer: sehr klein, aber zweckmaessig, Charm der vergangen Zeit überall zu spüren
Service: spricht englisch, sehr freundlich und bemüht
Ausstattung: eher basic, freies WLAN auf Nachfrage
Restaurant: Sehr gut, aber etwas überteuert
Lage: Sehr schön direkt am Strand

Gutes Hotel, wenn man nur ein Zimmer zum übernachten sucht.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, defBruckmayer!