“Grandios.”

Küche: Gastropub
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Unscheinbares kleines Fischrestaurant - Bierbänke, Plastikgeschirr, Selbstbedienung. Ok - lass wirs mal drauf ankommen. Und was soll ich sagen? Höchste Qualität bei hervorragender Zubereitung. Wir sind baff. 5 Gänge mit espresso & Dessertwein 25€. Die Bilder sprechen für sich, dem Geschmack werden wir bis zum nächsten Mal nachträumen.
♥️G R A Z I E M I L L E !♥️

1  Danke, jule_1990!

Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so lecker, ungezwungen, frisch, günstig und in toller Atmosphäre gegessen zu haben.
Besser vorbestellen und dann unbedingt hingehen!

1  Danke, Jörg H!
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wer Bock auf weiße Tischdecke, Kerzen und Luigi in Frack Lust hat...fehl am Platz...wer aber auf ein richtig leckeres Menü mit Fisch und Meeresfrüchten in sehr einfachen Ambiente Lust hat, ist hier total richtig. Top Empfehlung von TripAdvisor...danke

1  Danke, miram07!
Bewertet 11. August 2016

Dank Tripadvisor haben wir die kleine Pescheria gefunden. Tagsüber verkaufen Dany und seine Frau Fisch, abends werden drei Bierbänke hingestellt. Dann werden die Gäste üppig verköstigt. Wir waren zweimal dort essen: Extra für uns gab es eine kleine, englischsprachige und handgeschriebene Speisekarte. Wunderbar! Das Essen ist einfach großartig! Frischer Fisch, Meerestiere, leckeres Risotto, Nachtisch, Kaffee und Likör zu einem supergünstigen Preis. Unbedingt Tisch reservieren. Danke, Dany und Sabrina!

1  Danke, Andrea R!
Bewertet 12. August 2015 über Mobile-Apps

Das ist ein kleiner unscheinbarer Laden in einem Vorort von Cagliari. Wir sind über Tripadvisor darauf gestoßen, sonst hätten wir dieses tolle Lokal nicht entdeckt.
Es gibt keine Speisekarte sondern nur das "Menu", bestehend aus 4 Gängen: Vorspeisen, 1. Hauptgang,2. Hauptgang und Nachtisch.
Alle Gerichte waren ausgesprochen lecker, liebevoll angerichtet. Wer Fisch und Meeresfrüchte mag wird hier glücklich.
Dany ist der Chef und der Koch,führt den Laden zusammen mit seiner Frau. Da es nur wenige Plätze gibt und er grundsätzlich nur mit Reservierungen arbeitet, unbedingt vorher anrufen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und hoffen das diese wirklich ausgesprochen nette Menschen noch lange mit Ihrem Lokal da sind!
Fantastico, grazie Dany!

2  Danke, Павел Ж!