Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 7. Juli 2009

Bewertet am 28. März 2009

Das Hotel liegt ein bißchen außerhalb des Ortes Benitses, so dass man sich gut erholen kann. Eine ruhige Lage von der man einen traumhaften, fast märchenhaften Blick auf das Meer hat. Dieses Hotel ist geeignet für diejenigen, die nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen, sondern die Insel erkundigen wollen. Denn als Basis ist es super zu empfehlen. Direkt vor der Tür befindet sich die Bushaltestation. Und am Abend kann man herrlich noch einmal im Pool sich eine Abkühlung holen, bevor es zum Abendbrot geht. Das Essen ist zwar einfach, aber abwechslungsreich und lecker.

Das Hotel ist ein einfaches, sauberes und ordentliches. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, mac098!
Bewertet am 21. September 2008

Wurden schlecht vom Personal behandelt, schlechtester Strand, schlechteste(s) Zimmer, wir hatten 4 verschiedene an einem Tag.
Das Essen war ein Witz, ich bekam als Beweis Magenprobleme. Wenn man keine Spaghetti oder kein Brot mochte, dann war man angeschmiert. All-inklusive ware in Witz, sie verzogen ihr Gesicht, wenn man ein Getränk haben wollte, welches man in einem Plastikbecher für Kinder serviert bekam. Es wurden einem 5 Euro extra für das Privileg für ein Erwachenen-Glas berechnet. Fazit: probiert es gar nicht erst aus.
Wenn ihr eine gute Kritik lest, glaubt diese nicht. Ich mag mich nicht beschweren, ob ihr es glaubt oder nicht, aber meine Frau und 7-jährige Tochter und ich hatten das schlechteste Erlebnis schlechthin. Es kostete uns ein Vermögen, Taxis zu nehmen und auswärts zu essen.
Fühl mich jetzt ein bisschen besser, viel Glück!!

Danke, beanhead51!
Bewertet am 29. Juni 2008

Ich komme gerade von einem 4-Tages Trip aus Korfu zurück. Ich war froh, nur 4 Tage im Belvedere gebucht zu haben. Wir bekamen Dosenfutter früh, mittags und abends vorgesetzt - keine Spur von reichhaltiger und wohlschmeckender griechischer Küche, auf die wir uns so gefreut hatten. Als all-inclusive-Gäste mussten wir die Mineralwasserflaschen, die wir mit an den Strand nehmen wollten, bezahlen, ebenso Getränke, die wir vor 10 Uhr morgens und nach elf Uhr abends haben wollten. Witzig auch die Poolnutzungszeiten. Nach 18 Uhr durfte keiner mehr hinein! Wir hatten totsicher den schlechtesten Griff gemacht, den man machen konnte!

Danke, Saleema!
Bewertet am 17. August 2006

Die Einrichtung war unangemessen und die Zimmer müssten unbedingt renoviert werden. Wir bekamen weder frische Handtücher, noch wurde unser Bett frisch bezogen. Die Angestellten an der Bar und im Restaurant waren zwar hilfsbereit, konnten aber trotzdem nicht den erforderlichen Service bieten. Total unterbesetzt. Es gab nur drei Zimmermädchen für das ganze Hotel und die Duschen waren ziemlich schlecht!

8  Danke, mrkwest!