Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Michaela

urlaub Michi und Mario

5,0 von fünf PunktenBewertet 18. Juli 2020
Dieses Hotel liegt in Natur Wald , die zimmer sind einfach wunderschön, ist ein Familienbetrieb der mit Herzen geführt wird, Frühstücksbuffet sehr viel Auswahl, Wandermöglichkeiten unendlich , Wir machen immerwieder gerne dort Urlaub, Entspannung und Relaxen pur
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
    € 275
0.0 km von Hotel Fischerwirt Natur Waldspa
€ 174
€ 140
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
  • Booking.com
  • Expedia.com
  • Trip.com
5.6 km von Hotel Fischerwirt Natur Waldspa
Vollständig erstattungsfähig
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • StayForLong
6.0 km von Hotel Fischerwirt Natur Waldspa
Zimmer Fuschlsee
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Expedia.com
8.4 km von Hotel Fischerwirt Natur Waldspa
Weitere Hotels in Faistenau anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Dezember 2019

Wenn Rita und Ihr Team auch noch Schnee zum Heiligen Abend machen könnten würden wir glatte 11 Punkte vergeben. Denn alles was in menschlicher Kraft der Fischerwirt`s Leut steht hatte 10 Punkte verdient. Essen, Zimmer und die besondere familiäre Atmosphäre waren TOP. Das Programm des Weihnachtstag hat unsere Herzen berührt und wir haben uns 100 prozentig wohlgefühlt. Unser Hund ANTON will auf jeden Fall bald wiederkommen und wir kommen gerne mit. Nochmals herzlichen Dank für die schönen Tage im Fischerwirt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, AntonHund!
Bewertet am 2. September 2019

Wir haben zwar nicht hier gewohnt, aber sind sehr zuvorkommend bedient worden
und haben ausgezeichnet gegessen - dafür gibt es volle Punkte. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kehren wir sicher wieder gerne ein.

Danke, AlexWeid!
Bewertet am 22. August 2019

Anlass unseres Besuches war eine kleine Familienfeier. Ausgezeichnete österreichische Küche sehr top, sehr höfliches Personal.
Gute Auswahl bei den Weinen. Liebevoll dekorierte Tische

Schönes traditionell geführtes Restaurant.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, vielinu!
Bewertet am 21. August 2019

Wir wurden sehr nett vom Fischerwirt - Team empfangen. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und die Betten sehr gut. Wir hatten mit Halbpension gebucht und waren sehr begeistert vom Frühstücksbuffet und dem abendlichen 3-4 Gänge- Menü, alles sehr lecker. Sämtliche Team-Mitglieder sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird sicherlich nicht unser letzter Urlaub im Fischerwirt gewesen sein. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit

Danke, Birgit N!
Bewertet am 19. August 2019 über Mobile-Apps

Unglaublich gutes Hotel mit sehr guter Küche und super Personal, kein Wunsch blieb unerfüllt . Die Zimmer großartig und der Service eine Freude, die Lage ruhig und beschaulich. Sehr empfehlenswert für einen tollen Urlaub 🧳

Danke, Oliver L!